[Freitags-Füller] 21.November 2014

November 21, 2014

1.  Kein Ende vom Lernen in Sicht.
2.  Eine gute DVD und eine wamre Tasse mit Zitrone, dass bedeutet für mich einen schönen Abend.
3.  Na, auch so  finde ich, man kann immer Disney-Filme schauen.
4.  Viel Mitgefühl und Verständnis der Mitmenschen kann man nicht erwarten.
5.  Ich glaube, ich muss dringend ein paar Kilo abnehmen .
6.  Schwarz mit roten Blumen, so sieht mein Lieblingsschal aus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar gemütliche Stunden mit meinem Freund vor dem Fernseher, morgen habe ich lesen, lernen und Sport geplant und Sonntag möchte ich auch lernen und lesen!



Geht es euch so, dass ihr bei diesen Tagen nur noch friert und am liebsten gar nicht aus dem Bett wollt? Mir ist ständig kalt und nichts kann mich wärmen.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Abnehmen während der weihnachtszeit ist vllt nicht ganz so optimal...icj weiss ja nicht wie es dir ergeht aber wenn ich die viele schokoladen und plätzchen seh könnte ich mich vollstopfen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Liebes ♥

    Der Herbst-Winter ist einfach eine Bettchen Zeit, wo man es sich kuschelig mit Decke, Kissen, Kerzen und einem Büchlein macht UND alles rundherum genießt :* Du und Abnehmen? *Schnappatmung* NeNeNeNeNe....du bist so hübsch meine Liebe, gönn dir ruhig die kommende Schlemmerzeit <333

    Alles Liebe,
    deine Leslie

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts