[Gewinnspiel] Advent, Advent ein Lichtlein brennt . . .

November 30, 2014

Einen wundervollen ersten Advent euch allen!

Heute ist es soweit, meine kleine Weihnachtsaktion auf Piglet&Pooh startet, und ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt. Nochmal zur Erinnerung, es wird jetzt jeden Advent eine kleines Gewinnspiel geben bei dem ihr eine Woche lang Zeit habt teilzunehmen. Dafür müsst ihr meist nur eine kleine Frage beantworten oder eine kleine Aufgaben erledigen.


Heute beginnen wir ganz klein, denn wir haben ja erst den ersten Advent! Daher könnt ihr dieses zauberhafte Leszeichen mit der kleinen Eule und einige Leseproben gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?


Sagt mir, was dieses Jahr ganz oben auf eurer Weihnachtswunschliste steht?



Und nun die Gewinnspielregeln:
  1. das Gewinnspiel richtet sich natürlich an meine Leser, also seit Leser meines Blogs auf GFC!
  2. Macht ihr Werbung auf eurem Blog dann gibt es ein Extra-Los (ihr dürft gern das kleine Eingangsbildchen nutzen).
  3. Kommentiert für Teilnahme einfach unter diesem Beitrag und beantwortet meine Frage, ggf. teilt ihr mit den Link für die Werbung mit für das Extra-Los
  4. Ihr seid volljährig bzw. habt die Erlaubnis eurer Eltern um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
  5. Ihr wohnt in Deutschland oder Österreich 
  6. Das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 06.12.2014
  7. am 07.12.2014 veröffentliche ich dann den Gewinner hier auf dem Blog (Achtung: es gibt keine Mailbenachrichtigung)
  8. der Gewinner hat dann eine Woche sich zu melden, sonst verfällt der Gewinne und ich lose neu aus
  9. der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  10. sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch
Und nun drücke ich allen Teilnehmern die Daumen!



  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebste Piglet ♥
    Was für ein zauberhaftes Gewinnspiel *---* Das Eulenlesezeichen ist wirklich wunderschön! :)
    Ich würde sehr gerne teilnehmen und mein größter Weihnachtswunsch ist 'speechless' von Hannah Harrington. Das Buch möchte ich schon lange haben, aber inzwischen ist es ein bisschen in den Hintergrund gerückt.

    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent und lasse dir viele unicornhafte Weihnachtsgrüße da ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Das Lesezeichen ist echt wunderschön, denn ich liebe Eulen. Zu Weihnachten stehen natürlich ein paar Bücher auf meiner Wunschliste. Am liebsten hätte ich "Mein kleines Stück Alaska" von Sharon Short.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    also bei mir steht ganz oben ein Portemonnaie von Liebeskind auf der Wunschliste :-) Aber natürlich auch ein paar Bücher wie Devoted.

    Ich mache übrigens auch gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja auch mitmachen?

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel-advent-advent.html?m=1

    Liebe grüße

    Sonja


    AntwortenLöschen
  4. Hey, da mache ich gerne mit:) Zu Weihnachten wünsche ich mir nicht viel, eine Kamera habe ich quasi schon vorgestreckt bekommen, das war mein größter Wunsch:) LG lena

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm,

    Die Frage ist echt schwierig, weil wir uns dieses Jahr - ausnahmsweise - nichts schenken. Prinzipiell klar, immer Bücher :D Ich denke Onyx wäre sehr weit oben.

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)

    Mein größter Wunsch ist Der Schuber von "The Maze runner"
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥