4. November 2014

[Lesestatistik] Oktober 2014

Einen wundervollen Guten Morgen,

mittlerweile ist der November schon 4 Tage alt, aber ich bin euch ja noch eine Statistik vom Oktober schuldig. Leider war mein Oktober nicht sehr erfolgreich, was daran lag, dass ich im Urlaub war. Jetzt könnte man sagen, dass ja grade Urlaub dafür sorgt, dass man besonders viel liest. Leider war es so, dass ich auf Arbeit viel vorarbeiten musste und deshalb in den ersten zwei Wochen nur ein Buch gelesen habe, aber während meines Urlaubs konnten dann noch 5 Bücher verschlungen werden. Gut fand ich, dass 4 Bücher davon schon eine Weile auf meinem SuB liegen, ich also etwas abbauen konnte.
Natürlich war dann mein Highlight diesen Monat mein Urlaub auf der Insel Lanzarote, dennoch war dies wohl einer meiner schlechtesten Monate dieses Jahr. Hoffen wir einfach, dass der kommende Monat besser wird.

   
Gelesene Seiten: 1926
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 62 
Neuzugänge: 2



Flop 
Mein Flop des Monats ist "Das wirst Du bereuen", denn ich hab mir einfach etwas ganz anderes davon erhofft.



Top
Mein Highlight diesen Monat war zum einem "Gated - Die letzten 12 Tage",weil mich die Idee und die Umsetzung umgehauen hat. Zudem war "Artemis Fowl (8) - Das magische Tor" ein absoluter Top-Titel, endlich das Finale der Reihe rund um das Duo Artemis & Holly.

Wie lief euer Monat? Was waren euren Tops oder Flops? Was habt ihr als nächstes für ein Buch geplant?


Kommentare:

  1. Fandest du Artemis Fowl eigentlich von Anfang an gut? Ich habe mir Band 1 bestellt, weil es sich wirklich gut anhörte!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch trotzdem ein schöner Lesemonat :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen erfolgreichen November!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Schöner Rückblick. Artemis Fowl habe ich vor gefühlt einer Ewigkeit meinem Bruder mal geschenkt, aber er hat es nie gelesen. Vermutlich sollte ich mir das mal von ihm geben lassen, damit ich es dann wenigstens lesen kann :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts