[Neuzugänge] November 2014

November 30, 2014



Einen wundervollen Guten Abend,

Ich habe eben mit Schrecken festgestellt, dass ich seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr über meine Neuzugänge gepostet habe. Ich bin absolut schockiert, wie konnte ich das den verpassen?

Zurück nach Hollyhill - Alexandra Pilz

Dieses Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste, und nun habe ich es durch Glück bei der lieben Hörnchen gewonnen! Dafür nochmal ein großes Dankeschön! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und werde es hoffentlich im Dezember lesen könne.
Wo Schneeflocken glitzern - Cathryn Constable

Mein persönliches Winterbuch, ich habe es zufällig entdeckt und musste es einfach mitnehmen. Mir gefiel das Cover so sehr und der Klappentext verspricht auch Gutes. Mal schauen wie das Buch mich im Dezember auf Weihnachtsstimmung bringt.
Pu der Bär - A.A. Milne

Ja ich habe es mir endlich geholt. Bisher hatte ich dieses Buch ja nur als Mini-Ausgabe auf Englisch, aber nachdem ich diese Neuauflage beim Dressler-Verlag gesehen musste ich sie einfach haben. Es beinhaltet so viele tolle Illustrationen und Zeichnungen. Ein tolles Buch für den kalten Winter, aber auchden warmen Sommer!
Indigo (2) Der Aufstand - Jordan Dane

Endlich ist es da! Der zweite Teil der Indigo-Reihe, auf den ich mich total gefreut habe. Ende November kam er dann als Rezensionsexemplar bei mir an und ich freue mich schon riesig darauf zu erfahren wie es weiter geht.
Das Haus Komarow - Axel Saalbach

Dieses Buch hat mir der Autor persönlich geschickt. Ich habe es bereits gelesen und ie Rezension wird hoffentlich ganz schnell folgen. Eine tolle Dystopie im neuem Deutschland der Zukunft!


Na kennt ihr eines der Bücher oder habt es vielleicht schon gelesen?


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hollyhill lese ich auch gerade & das haus komarow subbt, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit <3

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe :)

    Tolle Neuzugänge :)

    Zurück nach Hollyhill fand ich total toll. Ich bin gespannt, was du dazu sagst :)<3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥