[Piglet] Schwere Zeiten

November 16, 2014



 

Hallöchen ihr lieben Leser,

Heute melde ich mich mal wieder ein eigener Sache. Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass ich die letzten zwei Wochen sehr wenig Zeit für den Blog und euch Leser hatte. Das tut mir unheimlich leid, denn mir ist bewusst, dass ein Blog nur von seinen Lesern lebt, die wollen bekanntlich etwas lesen ;)! Nun fragt ihr euch vielleicht was los ist, nun ja durch mein Studium und meine Arbeit komme ich zur Zeit zu fasst nichts mehr. So ist es tatsächlich passiert, dass ich seit über einer Woche an einem Buch (Endgame) hänge und erst auf Seite 300 von 600 bin :(! Ihr seht zur Zeit fehlt mir einfach für alles die Zeit und das ärgert mich wirklich total. Aber allem voran tut es mir sooo leid das ihr darunter leidet. Ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen wieder dazu komme mehr zu posten, eure Post's auch zu kommentieren statt nur zu lesen und noch mehr zu lesen.


Nun hoffe ich, dass es besser wird und ich ganz schnell wieder zu meiner alten Form zurück finde.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du schaffst das schon :) ich hab grad auch total wenig zeit aber ich nehm mir halt die zeit wo es nur geht
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mal die Seiten zählen, die du beim Studium alle liest. Da kommt viel mehr als ein Endgame-Buch in einer Woche zusammen. ;-) Kannst uns ja berichten, was du so im Studium erlebst und neues lernst... und nicht traurig sein, jeder hat mal volle Wochen. Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, du schaffst das schon!!! :D Kopf hoch, wir laufen dir nicht davon :P

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts