[Freitags-Füller] 05.12.2014

Dezember 05, 2014

1.   Der Dezember ist dunkel und grau, aber am morgen zaubert mir mein Adventskalender ein Lächeln ins Gesicht.
2.  Meine Weihnachtsmusik ist vor allem das Intro von "Weihnachtsmann und Co. KG"
3. Ich kann nicht stricken oder häckeln, bin in dieser Sache total unbegabt, ich werde also niemals handgestrickte Socken besitzen.
4. Bei uns zuhause ist es nur sehr zart weihnachtlich geschmückt, da mein Freund kein Fan davon ist.
5.  Ich liebe es zu backen, vor allem Weihnachtsplätzchen.
6.  Nur noch circa eine Woche, dann habe ich meine OP.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, lesen, lesen; morgen habe ich Plätzchen backen und Film schauen geplant und Sonntag möchte ich für mein Studium lernen!

Na wie war eure erste Dezemberwoche? Seit ihr schon in Weihnachtsstiummung und habt Plätzchen gebacken? Ich muss gestehen, dass ich bereits zwei Mal gebacken habe und morgen ist es wieder soweit. Ich finde grade beim Backen kommt die richtige Stimmung auf. 


Diese Woche war stressiger als ich dachte, und ich habe festgestellt, dass ich mir mehr Zeit für meine Studienunterlagen nehmen muss, sonst schaffe ich die Kurse Literatur und Geschichte nicht bis Januar. Die einzige Option wäre dann eine Klausur nicht zu schreiben, was jetzt nicht die beste Wahl wäre. Vollzeitarbeiten und zwei Module lernen ist eben doch schwerer als es klingt.

Und ganz hinten an stehen dann natürlich die Bücher, dazu bin ich die Woche noch gar nicht gekommen, was wirklich schrecklich ist, denn ich will unbedingt lesen, aber die Zeit reicht nicht aus. Wieso hat der Tag eigentlich keine 48 Stunden?

Wie wird euer Wochenende aussehen? Was habt ihr geplant?


  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh je, Unistress, das kenne ich... Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es sehr fies, wenn man für Prüfungen lernen muss oder eine Hausarbeit schreiben muss.
    Ich komme zurzeit auch leider viel zu selten zum Lesen :( Ich arbeite nebenbei bei Thalia und da ist zurzeit natürlich purer Stress angesagt! Inzwischen bin ich schon Meister im Geschenke einpacken :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥