[Gemeinsam lesen] Indigio 2 - Jordan Dane

Dezember 09, 2014


Seit einer gefühlten Ewigkeit mache ich mal wieder beim gemeinsamen lesen :)! Meist konnte ich nicht mitmachen weil ich erst Donnerstag gemerkt habe das die Aktion schon wieder rum ist, das liegt wohl an der Arbeit und der Uni!



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese zur Zeit "Indigo - Der Aufstand" von Jordan Dane und bin zur Zeit auf Seite 64.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
 Dr. Fiona Hausgstad hatte sich die ganze Nacht über unruhig im Bett hin und her gewälzt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich war wirklich überrascht wie leicht ich wieder in die Story rein gekommen bin, denn der erste Teil ist ja nun doch schon etwas her. Durch kleine Wendungen und Rückblicke lässt die Autorin den Leser sich erinnern an den ersten Teil ohne nervige Dauerrückblenden und Nacherzählungen.

4. Lest ihr Bücher immer nur einmal, oder gibt es auch Bücher, die ihr mehrmals lest? 
Es gibt ein paar Bücher die ich mehrmals lese, so z.B. Harry Potter oder die Star Wars Bücher :)! Aber leider bleiben die meisten Bücher ein einmaliges Erlebnis, was glaube ich an meiner hohen Anzahl an Büchern auf dem SuB liegt.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Indigo möchte ich auch noch auf jedenfall lesen, nachdem du mir schon Band 1 der Reihe schmackhaft gemacht hast ;**

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts