[Gewinnspiel] Advent, Advent, das letzte Lichtlein brennt...

Dezember 21, 2014

Advent, Advent, das letzte Lichtlein brennt!



Es ist der vierte Advent, dass bedeutet, ihr habt ein letztes Mal eine Chance ein tolles Buch zu gewinnen. Dieses Mal gibt es eines meiner Jahreshighlights zu gewinnen, nämlich das Tschenbuch  "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" von Donna Freitas. Es ist nagelneu und extra nur für euch geholt worden :)!


Ich bin mir sicher, dass einige von euch von diesem Buch schon mal gehört haben, wenn nicht, dann kommt ihr >hier< zu meiner Rezension.
Natürlich müsst ihr wieder eine kleine Frage beantworten, aber das ist denke ich kein Problem.

Frage: Was sind eure lesetechnischen Vorsätze für das Jahr 2015? Ihr bekommt zwei Lose, wenn ihr es als Haiku beschreibt ;)!








 

Und nun die Gewinnspielregeln: 


  1. Das Gewinnspiel richtet sich natürlich an meine Leser, also seit Leser meines Blogs auf GFC! 
  2. Macht ihr Werbung auf eurem Blog dann gibt es ein Extra-Los (ihr dürft gern das kleine Eingangsbildchen nutzen). 
  3. Kommentiert für Teilnahme einfach unter diesem Beitrag und beantwortet meine Frage, ggf. teilt ihr mit den Link für die Werbung mit für das Extra-Los 
  4. Ihr seid volljährig bzw. habt die Erlaubnis eurer Eltern um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. 
  5. Ihr wohnt in Deutschland oder Österreich 
  6. Das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 03.01.2015 am 04.01.2015 veröffentliche ich dann den Gewinner hier auf dem Blog (Achtung: es gibt keine Mailbenachrichtigung
  7. Der Gewinner hat dann eine Woche sich zu melden, sonst verfällt der Gewinne und ich lose neu aus 
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch 


Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen schönen 4.Advent!



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey liebe Piglet!
    Ich will ganz, ganz viel lesen
    im neuen Jahr, ja!

    Und ich mach sehr gern
    bei dem Gewinnspiel mit, weil's
    Buch total toll klingt!

    Mein' Haikus sind sehr
    holprig, aber ich hoffe
    es gilt für zwei Los' :)

    Tolles Gewinnspiel :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  2. Okay Sandra, da mach ich natürlich gleich mal mit! Du bist auf meinem Blog verlinkt :)

    Ich beginn dann gleich mal mit dem Haiku, ich hab das mit der Silbenzahl nicht ganz so genau genommen, ist doch immer 5 7 5, ne?

    Gelesen wird im neuen Jahr,
    so viel wie möglich ist doch klar,
    und wenn ich das nicht schaffe,

    das will ich nicht hoffen,
    dann gilt der Vorsatz auch für
    2016.


    Alles liebe, Sarah :D

    sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich bin im Haiku schreiben nicht besonders begabt, aber ich versuchs mal:

    Besonders viel lesen möcht' ich
    und das im neuen Jahr ohne Pause
    ein Ziel hab ich nicht
    nur lesen, denn das macht gute Laune

    Ich bin mir nicht sicher, b ich mich an die Regeln gehalten habe, aber ich hoffe du lässt es gelten :D
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sandra,

    ich mache auch sehr sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Vielen Dank, dass du mich noch einmal daran erinnert hast. :) Bei Celine war es ja leider schon weg :(

    So viele Bücher
    stehen auf meinem SUB
    bei mir zu Haus'.

    Abbauen werd' ich ihn
    um ihn dann aufzufüllen
    mit neuen Schätzen.

    Ich bin wirklich schlecht in Haikus. Ich weiß noch, unsere Französischlehrerin war mal so begeistert davon dass wir immer französische Haikus schreiben mussten. Naja, ich habe mich jetzt versucht an das Versmaß zu halten und ich hoffe, es ist halbwegs verständlich. :)

    Jule♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts