[Gewinnspiel] Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt . . .

Dezember 07, 2014

Einen wundervollen zweiten Advent euch allen!

Heute startet die zweite Runde meiner Weihnachtsaktion auf Piglet&Pooh. Dieses Mal wird es heiß, sehr heiß, denn ihr könnt den ersten Band der "Rush of Love"-Reihe gewinnen.

Der Fairness wegen weise ich darauf hin, dass das Buch als Mängelexemplar ausgezeichnet wurde, ich aber keine Mängel entdecken konnte, und den Lesespaß hat es auch nicht gestört. Wenn ihr das Buch gewinnen wollt, dann beantwortet mir dieses Mal folgende Frage und beachtet die Gewinnspielregeln.

Welches ist eure absoluter Lieblingsfilm zum Thema Weihnachten?



Und nun die Gewinnspielregeln:
  1. das Gewinnspiel richtet sich natürlich an meine Leser, also seit Leser meines Blogs auf GFC!
  2. Macht ihr Werbung auf eurem Blog dann gibt es ein Extra-Los (ihr dürft gern das kleine Eingangsbildchen nutzen).
  3. Kommentiert für Teilnahme einfach unter diesem Beitrag und beantwortet meine Frage, ggf. teilt ihr mit den Link für die Werbung mit für das Extra-Los
  4. Ihr seid volljährig bzw. habt die Erlaubnis eurer Eltern um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
  5. Ihr wohnt in Deutschland oder Österreich 
  6. Das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 13.12.2014
  7. am 14.12.2014 veröffentliche ich dann den Gewinner hier auf dem Blog (Achtung: es gibt keine Mailbenachrichtigung)
  8. der Gewinner hat dann eine Woche sich zu melden, sonst verfällt der Gewinne und ich lose neu aus
  9. der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  10. sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch
Und nun drücke ich allen Teilnehmern die Daumen!



  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wahh sandra :) letztes mal konnte ich ja leider nicht mitmachen...dafür diesesmal :)
    ich mag weihnachtsfilme nicht besonders ... Deswegen nenn ich einfach ml kevin allein zu haus :) da der jedes jahr anweihnachten läuft ist es für mich ein weihnachtsfulm
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ach, um Abbi Glines schleche ich nun schon länger, vielleicht hab ich ja Glück und kann daraufhin dass Buch mal austesten :D
    Hmm....tja, ich muss dann wohl doch mehr oder weniger Klischeehaft Antworte:
    Mein allerliebster Weihnachtsfilms ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" :) Ich liebe die Musik, das Märchen an sich...das gehört einfach für mich zu Weihnachten :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra :)
    Oha, Band 1 *-* Das wäre jetzt natürlich geschickt, da ich bisher nur Band 2 bei mir rumgammeln habe xD Vielleicht hab ich ja Glück und meine Glücksfee kommt nur einen Tag zu spät nach meinem Geburtstag^^

    LG,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du!
    Ich kenne das Buch schon und möchte gar nicht teilnehmen, aber ich wollte dir einmal sagen, dass ich dein neues Design total süß finde! :) Sehr niedlich wie Puuh einem zuzwinkert ;)
    Tolles Gewinnspiel, die Adventszeit eignet sich immer super dafür :) Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und dir einen schönen zweiten Advent! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    da nehme ich auch sehr gerne teil. Mein Lieblingsfilm ist in der Weihnachtszeit "Drei Nüsse für Aschenbrödel". Das mag ich mir immer gerne anschauen.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich mag die vielen kitschigen Weihnachtsfilme eigentlich nicht, die im Advent ständig laufen, aber mittlerweile hab ich vier Filme, die ich sehr gerne jedes Jahr zur Weihnachtszeit anschaue
    "Drei Nüsse für Aschenbrödel"
    "Wunder einer Winternacht"
    "Wir sind keine Engel"
    "Ist das Leben nicht schön?"

    Bei dem Gewinnspiel mache ich aber nicht mit ;) dafür hab ichs gerne auf meinem Blog geteilt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Huhu wundervolle liebes Piglet ♡

    Mein liebster Weihnachtsfilm: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. *--*

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Piglet,
    mein liebster Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich Liebe", weil er so schön verschiedene Handlungsstränge verknüpft. Aber auch "Liebe braucht keine Ferien" und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gehören für mich unbedingt dazu.
    Ganz leibe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich einen Lieblingsweihnachtsfilm habe, aber für mich gehören einige Filme einfach zur Weihnachtszeit dazu - wie "Und täglich grüßt das Murmeltier" oder "Der Polarexpress".

    Da ich von Abbi Glines noch absolut nichts gelesen habe, würde ich hier gerne mein Glück versuchen. Ich habe schon so viel über ihre Bücher gehört, mich aber nie rangetraut.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm ist ,,Kevin allein zu Haus'' , aber ich mag auch sehr gerne die Weihnachtsfolgen zu den alten Disneycharakteren wie Donald Duck und Micky Maus.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥