[Piglet] Happy New Year

Dezember 31, 2014

Hallöchen ihr Süßen,

Das Jahr neigt sich dem Ende und Silvester steht vor der Tür. An dieser Stelle möchte ich euch ein tolles neues Jahr 2015 , ich hoffe alle eure Vorsätze könnt ihr erreichen und das neue Jahr hält ganz viel Glück für euch bereit ♡!

Ich lese zur Zeit ein tolles Buch, aber die Rezensionen, der Monatsrückblick, der Jahresrückblick und die Auslosug des Gewinnspieles kommen dann in den kommenden Tagen, seit also gespannt!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra,

    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und tolle Momente und Erlebnisse für 2015!!

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts