[Piglet] Lebenszeichen

Dezember 18, 2014

Hallöchen ihr Lieben,

An dieser Stelle gibt es ein kurzes Lebenszeichen von mir. Leider komme ich derzeitig nicht zum schreiben, dass liegt daran das ich am Montag eine OP am Fuß hatte und nun ständig unter Schmerzmitteln stehe.
Ich will versuchen so schnell wie möglich wieder zu schreiben, aber seit mir nicht böse, wenn es erst zum Sonntag wird.

Liebe Grüße
Piglet

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Lebenszeichen erhalten und gute Besserung zurück. Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, das schaut aber böse aus. Gute Besserung!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Verständlich, dass du nicht zum schreiben kommst. Ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund! Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oha, na dann - Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    lass dir Zeit und werd erst mal gesund. Das ist jetzt erst mal wichtiger. ;*

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Ohjeeee :((((

    Gute Besserung!! <3

    LiebeGrüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ich hoffe dir und deinem Fuß geht es wieder gut :)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥