2. Januar 2015

[Lesestatistik] Dezember 2014

Guten Abend ihr Lieben,

heute gibt es erstmal den Rückblick auf den Monat Dezember, bevor es dann zum Jahresrückblick kommt. Dieser Monat war vor allem durch meine OP geprägt, welche wirklch schmerzthaft war und mich bis heute ans Bett bindet, alles sehr ärgerlich. Durch die OP bin ich auch leider weniger zum bloggen und lesen gekommen als ich wollte, was vor allem daran liegt das ich mich durch den Schmerz auf nichs konzentrieren kann.
Dennoch gab es diesen Monat einige schöne Momente, so zum Beispiel die Adventsverlosungen, im übrigen könt ihr bei der letzten noch mitmachen und "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" gewinnen, also schaut vorbei.
 Und nun kommen wir zu den leider wenigen gelesenen Büchern in diesem Monat.




Rezensionen:
Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1637
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag:53


Flop
Dieses Buch konnte mich einfach nicht überzeugen, obwohl die Idee nett war, war die Umsetzung einfach nicht meins.
Top
Obwohl ich einige Bücher hatte die die volle Wertung bekommen habe, fand ich diese beiden besonders toll. "Indigo (2)" war meines Erachtens eine tolle Fortsetzung und Abschluss der Reihe. Bei "Lasst uns Schweigen wie ein Grab" hat vor allem die Umsetzung und Idee üerzeugt, es war einfach was komplett anderes.
Was waren eure Monatshighlights? Welches Buch hat euch diesen Monat gar nicht gefallen?




Kommentare:

  1. Uih wie unterschiedlich die Meinungen manchmal sind... ich fand "Everlasting" total schön!

    Dir auch ein frohes neues Jahr und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat Everlasting auch sehr gut gefallen :)
    Zum Glück gibt es so viele verschiedene Geschmäcker :)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts