[Gemeinsam Lesen] 17.02.2015

Februar 17, 2015


Endlich habe ich wieder Gelegenheit und denke daran an dieser Aktion teilzunehmen., ich habe das ja doch leider etwas schleifen lassen. Nun aber zu den Fragen!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Speechless" von Hannah Harrington und bin auf Seite 193.

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Zum ersten Mal in dieser Woche komme ich tatsächlich zum Abendessen nach Hause."

 3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich muss gestehen, dass mir die Idee des Schweigens um nichts falsches zu sagen gefällt, deshalb habe ich mir ja auch das Buch gekauft. Am Anfang bin ich nicht richtig warm geworden mit Chelsea, aber mittlerweile klappt es besser mit uns, wobei ich Asha immer noch mehr mag als Chalsea, sie ist der heimliche Star dieser wunderbaren Geschichte :)!

 4. Das 100. mal "gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns seit wann ihr dabei seid, was ihr an gemeinsam Lesen so mögt, oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr gerne anders hättet? Oder etwas was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht?
Das allererste Mal habe ich am 28. Januar 2014 mitgemacht, damals mit dem Buch "Heaven", seit dem bin ich immer mal mit dabei, je nachdem ob ich es schaffe die Post's rechtzeitig zu schreiben :)! Ich mag die Aktion sehr und mache deshalb auch immer wieder mit, man lernt dadurch neue Bücher kennen und einen kleinen Einblick in den aktuellen Lesestoff der Blogger. Macht weiter so!!!




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Piglet ♥
    Ich fand speechless wirklich großartig! Die Idee mit dem Schweigen gefällt mir auch sehr. (:
    Ich bin schon sehr gespannt wie dir das Ende des Buches gefällt.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Piglet ;)
    Das Buch hört sich richtig cool an, ich habe das schon länger im Auge und dir scheint es ja auch ganz gut zu gefallen bis jetzt :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Piglet,

    das Cover von deinem Buch ist so.... weiß :-D Für mich ist ein Cover unter anderem immer mit ein Grund ein Buch eher zu kaufen als ein anderes. Von daher hat es mich bisher nie angesprochen. Jetzt habe ich mir aber mal den Klappentext durchgelesen und der hört sich sehr interessant an! Und wenn man weiß um was es geht, passt das Cover perfekt zum Buch!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Dein aktuelles Buch hab ich auch gelesen und fands gut. Kein Highlight, aber wie die Situation beschrieben wurde war für ein Jugendbuch ziemlich gut!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Speechless hatte ich auch schon öfter in der Hand.
    Da bin ich schon gespannt auf deine Rezi! :)
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :) Dein Blog ist großartig, bin gleich mal Follower geworden! :)

    Liebe Grüße,

    Leonie von tulip-reads.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts