22. Februar 2015

[Neuzugänge] Februar 2015

Hallöchen,

heute möchte ich euch mal meine Neuzugänge vom Februar zeigen,es gibt sehr viele schöne Highlights auf die ich teilweise ein Jahr gewartet habe :)! Wie imemr gelangt ihr über den Titel zum Klappentext, sofern ihr ein Buch noch gar nicht kennt.



Dieses Buch war mein Pflichtkauf im Februar, seit fast einem Jahr warte ich darauf, dass es im Laden erhältlich ist. Um so mehr habe ich mich gefreut das ich es sogar schon einen Tag eher bekommen habe ;)! Natürlich musste ich sofort anfangen und bin auch schon fast durch, deshalb wird es sicherlich am Wochenende noch eine Rezension dazu geben.
Reckless (3) - Der goldene Garn

Endlich erfahren wir wie es weitergeht mit den Brüdern Reckless, und ich muss gestehen, dass ich sehr gespannt bin. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal beim Dressler-Verlag bedanken, dass sie mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.
Not that kind of girl

Dieses Buch war ein Spontankauf, und darauf aufmerksam geworden bin ich durch die liebe Jule, die von diesem Buch geschwärmt hat, weshalb ich es dann unbedingt haben musste. Mal schauen was mich erwartet und wie es mir gefällt. Im übrigen kenne ich die Serie "Girls" (noch) nicht. 
Eleanor & Park

Ja auch ich wurde von diesem Hype um dieses Buch erwischt und war umso glücklicher als mir der Hanser-Verlag ein Rezensionsexemplar hat zukommen lassen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Nun bin ich gespannt wie ich diese Liebesgeschichte finden werde und was daran so besonders ist, dass die ganze Buchwelt darauf gewartet hat.

Kennt ihr eines meiner neuen Bücher? 
Worauf habt ihr diesen Monat ganz besonders gewartet? 
Welche Bücher habt ihr euch diesen Monat geholt?




Kommentare:

  1. "Eleanor & Park" möchte ich mir auch ganz bald zulegen, da ich von "Fangirl" absolut begeistert war :) Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ,,Selection'' muss ich mir auch unbedingt noch kaufen und ,,Eleanor und Park'' liegt noch auf meinem SuB, wird aber auch bald gelesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Meinung zu den Büchern gespannt. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hach bei Selection habe ich noch nicht mal den 2. Band gelesen, das muss ich unbedingt nachholen, denn Band 1 war so schön!
    Und Reckless 3 kam diese Woche auch bei mir an, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern :) dabei habe ich allerdings festgestellt, dass ich keine Ahnung mehr habe, worum es ging und wohl nochmal ganz von vorn beginnen werde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes ♥
    'Eleanor & Park' ist sooo ein absolutes Traumbuch *---* Genauso wie 'Selection 3'. Solche Bücher kann man immer und immer wieder lesen (:

    AntwortenLöschen
  5. Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir Liebes ♥

    Bei all den tollen Neuzugängen, die sich da bei dir angesammelt haben-kriege ich nur kugelrunde Äuglein die mit Herzchen gefüllt sind und hüpfe ganz wild hin-und her, in der Hoffnung zu dir auf Buchwolke 7 landen *lach&dichknuff* Auf jedenfall kann ich deine Rezi zu Selection kaum abwarten und freue mich schon riesig, wenn ich es auch in meinen Händen halten und bestaunen darf *-*

    Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich die Reckless Reihe bisher mit nicht-achtung abgetan habe-dabei fasziniert mich allein schon die schöne Cover gestaltung-ein Traum oder? :))

    Ich wünsche dir schöne und spannende Lesestunden <3
    Alles Liebe, Leslie

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, ich bin ja mal gespannt auf deine Meinung zum dritten Selection Band! Ich fand den ersten Teil so lala und den zweiten dann grottenschlecht :D ich glaub ja nicht so wirklich das der 3. Teil da noch so viel reißen kann, aber wer weiß... :D

    AntwortenLöschen
  7. SEEEELECTIOOOOOON! *________*
    "Eleanor & Park" habe ich mir auch gekauft, vielleicht können wir es ja zusammen lesen?
    Bei "Reckless" habe ich den ersten Teil gelesen, der mich leider gar nicht begeistern konnte. Meinst du, ich sollte der Reihe nochmal eine Chance geben? :)

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  8. Auf den Auserwählten warte ich auch ganz gespannt. Ich habe Selection 3 auf LB gewonnen und hoffe es trudelt bald ein.
    "Eleanor & Park" steht auch noch auf der WuLi.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    tolle Bücher :). Selection habe ich mir auch gekauft & ich bin schon so gespannt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey Piglet,

    ich hatte Glück und habe Selection Anfang letzter Woche bei der Lovelybooks Verlosung gewonnen. Leider ist es noch nicht bei mir eingetroffen, dabei bin ich doch schon so hibbelig und ungeduldig.
    Bei Reckless ist es leider genau dasselbe :-( Ich hoffe wirklich, dass heute oder morgen die Bücher eintreffen. Ich habe vor ein paar Tagen auch erst erfahren, dass es zu Reckless noch ein viertes Buch geben wird. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass es eine Trilogie wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts