[Lesestatistik] Februar 2015

März 03, 2015

Hallöchen ihr Leseratten,


okay ich gestehe, dieser Monat lief nicht ganz so wie erhofft, aber ich scheibe das jetzt einfach mal auf meine Prüfung die ich Anfang März (in wenigen Tagen) schreibe, klingt logisch oder? Ansonsten bin ich echt happy, denn ich habe diesen Monat 2 Reihen beendet (Selection und Hex Hall), und bei Reckless bin ich nun auf dem aktuellsten Stand. Und ja ich weis, es wird einen neuen Band zur Selection-Reihe geben (Termin steht ja schon für den 23,Juli ♥), allerdings geht es dann nicht mehr um das Casting von Maxon bzw. von America, sondern um etwas ganz anderes (ich möchte an dieser Stelle nicht spoilern ;) ), deshalb ist das für mich dann eine ganz neue Reihe! Ich bin übrigens auch froh, dass ich diesen Monat fast durchgängig tolle Bücher hatte, da macht das Lesen doch gleich viel mehr Spaß oder? Immerhin durfte ich bei der tollen Blogtour zu "Wir wollten nichts. Wir wollten alles" mitmachen, und der Beitrag ist mit viel Liebe von mir verfasst wurden. Sonst ist leider nicht wirklich viel passiert, denn leider bin ich wie schon erwähnt im Prüfungsstress, aber ab Ende März geht es dann voll los hier auf dem Blog. Was ich davor mache? Ich fliege nach New York ♥!!! Seit also gespannt was euch erwartet ;)!




Rezensionen:

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1865
Neuzugänge: 4
SuB-Stand: 69
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 67

Flop
Ich muss gestehen, dass ich von "Reckless (3) - Der goldene Garn" enttäuscht war, ich hatte mir mehr von dieser Fortsetzung erhofft, Trotz allem war es ein gutes Buch und es sehr viel Spaß gemacht in die Spiegelwelt abzutauchen.

Top
Zwei Top-Highlights gab es diesen Monat bei mir. Bei "Hex Hall" bin ich sehr traurig, dass es vorbei ist, und am Ende musste ich auch sehr mit mir kämpfen, denn es gab einige sehr traurige Augenblicke. "Selection" hingegen hat mich aus Freude zu Tränen gerührt, klar ist es ein Happy-End, aber der Weg dahin ist das Ziel und dieser war traumhaft schön.

Was waren eure Monatshighlights?
Welches Buch hat euch diesen Monat gar nicht gefallen?



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Huhu,
    da hatte aber jemand einen guten Reihen-beenden-Monat. Da fühlt man sich doch gleich besser.
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    das klingt doch nach einem echt erfolgreichen Lesemonat!
    Ich bin momentan selbst im Prüfungsstress und drücke dir die Daumen für deine Prüfungen!! Wir schaffen das schon ;)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher hast du da gelesen :)

    Ich bin echt auf Selection 03 gespannt :)

    Liebe Grüße & ich wünsche Dir ganz viel Glück für deine Prüfung <33

    AntwortenLöschen
  4. Selection lese ich auch gerade und ich freue mich schon so sehr darauf. Jeder schwärmt ja davon *-*
    Speechless würde ich auch mal total gerne lesen, mal sehen, was daraus wird ;)
    Liebst ❤️ Kathi

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts