[Piglet] LBM 2015 - Ausbeute

März 20, 2015

Hallo ihr süßen Lesemurmeltiere,

Nachdem die LBM nun schon ein paar Tage her ist zeige ich euch nun meine "Ausbeute" über die ich total happy bin. Die meisten Bücher sind aus dem lovelybooks-GoodieBag, der wirklich megatoll aussieht und gut gefüllt war. Außerdem habe ich mir "Die Buchspringer" und "#rausmitderdicken" gekauft und signieren lassen, auf beide Bücher bin ich durch die Autoren aufmerksam geworden und nun gespannt auf den Inhalt :)!


Es gab auch noch das ein oder andere Leseexemplar was mich angesprochen hat, insgesamt wurden es dann 11 Bücher, wobei ich ein Buch einer lieben Freundin geschenkt habe. Mein SuB ist auf jeden Fall gewachsen.


Im GoodieBag und auf der Messe gab es noch jede Menge kleine tolle Dinge die ich bekommen habe, außerdem auch ein paar politische Bücher fürs Studium, daran muss man ja auch denken ;)!

Zuletzt hat mir noch Lea eine Überraschung gemacht, als Dank das sie mir bei mir schlafen konnte während der Buchmesse. Darüber habe ich mich auch riesig gefreut, vor allem weil "Frozentime" ewig auf der Wunschliste war und ich nun das Buch und ein Autogramm der Autorin habe, die ja auf der Buchmesse war.

Na was sagt ihr? Eine tolle Ausbeute oder? 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Huhu,
    schöne Ausbeute :)
    Mein SuB ist durch die Buchmesse auch sehr gewachsen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Naaa ♥
    Wirklich eine sagenhafte Ausbeute! Ganz viel Spaß beim Lesen, ich bin schon mächtig auf die ganzen tollen Rezensionen gespannt!

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchspringer fand ich echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, da hast du ja echt ordentlich was erbeuten können :)
    Ich konnte leider dieses Jahr nicht zur Messe, aber ich finde alleine wegen der Atmosphäre dort lohnt es sich immer hinzugehen :) Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim schmökern! Hast ja jetzt einiges vor dir :)
    Liebste Grüße,
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Bücher! Und auch die Goodies finde ich ja klasse! Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen und freue mich auf deine Rezensionen! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow na da hast du aber zugeschlagen :)
    "Die Buchspringer" klingt echt sehr interessant!

    Ich habe nur ein Buch gekauft auf der Buchmesse :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sandra,

    ein schöne Ausbeute! Ich habe dich und deinen Blog in meinem heutigen Bericht zur Buchmesse erwähnt (aber nur positiv ;-)
    Ich hoffe, dass ist in Ordnung. Wenn nicht, schreib mir einfach einen Kommentar.
    Beste Grüße
    P.

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts