24. März 2015

[Piglet] Wieder auf deutschen Boden

Hello again,

ich bin wieder da :)! Eine Woche New York City waren anstrengend, aber auch sehr schön und abenteuerlich. Es wird natürlich noch einen Post mit Bildern und den Shoppingergebnissen finden, das neuste Mitglied hier auf dem Blog habt ihr ja vielleicht schon im Header gesehen. Dieser kleiner Freund hat es mir einfach angetan und ich musste das Ferkelchen mitnehmen, und nun ziert es meinen Header, was sagt ihr?
Natürlich habe ich auch gelesen, und immer hin zwei Bücher geschafft, deren Rezensionen ich auch so schnell wie möglich online stellen werde. Und heute möchte ich unbedingt noch eure Post's der vergangenen Woche durchlesen, denn mein Blogroll platzt aus allen Nähten.

Und nun muss ich erstmal auf Arbeit, denn leider habe ich keine freien Tage mehr übrig gehabt :(!




Kommentare:

  1. HuHu Liebes ♥

    Wie schön, dass du und deine wundervollen Beiträge wieder da seit, obwohl ich dir weitere schöne Tage in Amerika natürlich absolut gegönnt hätte :*** Dein kleiner Freund ist wirklich putzig und passt perfekt zu deiner Buchwelt *Däumchenhochhalt&zwinker* Bin schon gespannt was du so zu berichten hast und *hach*

    Fühl dich lieb gedrückt <3
    Alles Liebe, Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Abend!

    Schön, dass du wieder da bist und dass du eine schöne Zeit hattest! Bin schon gespannt auf deine weiteren Posts und was du so berichten wirst.
    Ach ja und das Ferkelchen ist echt extrem knuffig und das perfekte Blogmaskottchen! ;)

    Alles Liebe
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts