[Aktion] Erneute Auslosung Blogger schenken Lesefreude 2015

Mai 07, 2015

Hallöchen ihr Lieben,


leider hat sich Nasti nicht bei mir gemeldet, daher muss ich nun erneut auslosen. Ich hoffe, dass sich vor allem die neue Gewinnerin darüber freut :)! Dieses Mal habe ich mich für die Fruit Machine als Losfee entschieden, und gewonnen hat




HÖRNCHENS BÜCHERNEST

Liebes Hörnchen, bitte melde dich bei mir mit deiner Adresse unter pigletandpooh@gmx.de, dann macht sich das Päckchen ganz schnell auf dem Weg zu dir!


Und an alle die auch bei der zweiten Runde kein Glück hatte, keine Sorge, demnächst feiere ich meinen zweiten Bloggeburtstag, da wird es auch wieder die Möglichkeit geben, dass ein oder andere Buch zu gewinne ;)!





  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Kreiiiiischhhhh, wie geil ist das denn!!!! Wow, ich kann es gerade gar nicht fassen :-)
    Vielen lieben Dank an meine Losfee und an dich liebe Piglet! Mail kommt sobald ich zu Hause bin!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥