[Disney Dienstag] #11 Rapunzel

Mai 26, 2015



Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Disney-Dienstag, auch wenn uns der heutige Tag wie Montag vor kommt, danke Pfingsten ;)! Wie ihr sicherlich wisst, ist diese Aktion von der lieben  LeFaBook ins Leben gerufen wurden. Heute hat sie ein etwas neueres aber dennoch schönes Disney-Märchen ausgewählt, denn heute schneiden wir die Haare von Rapunzel ab, und vernichten ein Buch von unserem SuB!



Ich habe das Buch "Kates Geheimnis" ausgewählt, denn ich weis gar nicht mal wieso es auf meinem SuB ist, ich glaube mich daran zu erinnern, dass es bei einer alten Rebuy.-Bestellung einfach mit in den Korb gewandert ist, und seit dem ist es auf dem SuB. Mal schauen ob ich dieses Buch jemals lesen werde!




Welches Buch würdet ihr gern von eurem SuB tilgen?



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey liebe Piglet :-*

    ich habe schon ein paar Bücher von Brenda Joyce gelesen, darunter auch Kates Geheimnis. Das ist zwar schon ein bisschen her, aber mir hat das Buch damals ganz gut gefallen. Viel besser fand ich jedoch "Lanas Schuld" von der Autorin.

    Liebe Grüße
    Sandra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. HuHu ♥

    Das Cover ist überhaupt nicht meins *pieps&schäm* manchmal bin ich echt zu oberflächlich bei Büchern, aber iwie schreckt mich hierbei schon die Gestaltung ab^^ Aber wenn das liebe Sandra Hörnchen es als gut befunden hat, ist es villt ja wirklich einen 2 Blick wert :)

    Drück dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Das Buch kenne ich zwar nicht und habe auch noch nichts von der Autorin gelesen. Allerdings schreckt mich da wirklich das Cover ab. :/ Aber vielleicht ist es ja wirklich gut wenn du dich erstmal rangetraut hast? ;)

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts