[Disney-Dienstag] Disney Dienstag mit Cinderella #8

Mai 12, 2015

Hallo ihr Lieben,

zunächst wünsche ich euch allen einen sonnigen Dienstag :)! Und dann begrüße ich euch zum zweiten Mal beim Disney Dienstag der lieben  LeFaBook. Heute hat sie ein ganz besonders schönes Disney-Märchen ausgewählt, denn wir dürfen mit Cinderella, pardon Bookerella, auf den Ball!


Ich habe lange überlegt, welche Farbe ich wählen soll und vor allem welches Buch. Nahe liegend wäre natürlich "Selection" zu nehmen, egal welchen Band, denn die Farben passen wunderbar zur Aufgabe. Dann dachte ich aber, dass das wohl viele machen könnte, also habe ich mich für folgendes Buch entschieden:



Dieses Buch habe ich vor Ewigkeiten bereits gelesen, aber ich mag das Cover und die Geschichte so sehr, dass ich unbedingt demnächst mal wieder rereaden will. Im übrigen ist es eine Mischung aus blau und weiß, und allein deshalb ein wirklich guter Begleiter für den Ball!


Wer wäre euer Begleiter auf dem Ball?
Wie sieht bei euch der Disney Dienstag aus?



  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey :)

    das Buch ist schon auf meiner Wunschliste und es hört sich nach einem guten Buch an ;)
    Dir hat es ja schon mal sehr gut gefallen, ich bin gespannt, wann ich es mal lesen werde.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das Buch liegt schon länger auf meiner Wunschliste. Vielleicht sollte ich es echt bald mal lesen? :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥