16. Mai 2015

[Wunschliste] Aussortiert und Aktualisiert Mai 2015

Einen wundervollen Guten Morgen ihr Lieben,

nach einer langen langen Zeit habe ich es nun endlich geschafft, meine Wunschliste einigermaßen zu aktualisieren. Unten seht ihr die derzeitige Liste, die ihr natürlich wie bisher auch unter dem Reiter "Wunschliste" findet. Wenn ihr auf das Bild klickt gelangt ihr automatisch zur buecher.de-Seite wo ihr mehr über das Buch erfahrt.




Nun hat man ja aber als Bücherratte immer das Gefühl irgendein Buch übersehen zu haben, daher mal eine Frage an euch:

Welches Buch sollte ich unbedingt noch auf meine Wunschliste packen?





Kommentare:

  1. Hallo :)
    nur so ein Tipp: Den ersten Teil von "Lockwood & Co." gibt es derzeit bei Weltbild für 3,99€ als Mängelexemplar.

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sandra ♥
    Ach was für eine wundervolle Wunschliste *---*
    Besonders 'Splitterfasernackt' sollte da aber nicht lange verweilen, da es ein unglaublich schönes & berührendes Buch ist, das mich sehr mitgerissen hat. Ebenfalls sehr toll fand ich 'Alice im Zombieland' und 'Die 5. Welle'. (: Und 'Calling Crystal', aber da mag ich die komplette Trilogie richtig gerne!
    Welches Buch auf keinen Fall auf deiner Wunschliste fehlen darf ist 'Tiefe Wellen' von Kat Rosefield. Ich habe es vor wenigen Tagen gelesen und heute rezensiert und dieses Buch ist einfach nur FANTASTISCH! Mich hat es absolut überrascht & begeistert & sprachlos gemacht! *----* Ich kann es dir nur ans Herz legen. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Piglet,
    eine tolle Wunschliste hast du:-) Kennst du die "Night School" Reihe? Da erscheint ja der letzte Band im Juli. Wär das was für dich? Sehr begeistert hat mich zuletzt auch ein Thriller und zwar "Engelskalt". Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandraaa ♥
    Sieht super aus! Über Lockwood & Co freue ich mich ja ganz besonders; wie wär's noch mit Das Haus am Hyde Park? ; )
    Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hei c:
    Du musst unbedingt "Changers - Drew" von T Cooper und Allison Glock lesen! Ich mochte das Buch unheimlich gern! Mit "Heart. Beat. Love." solltest du dir einen Kauf auch überlegen.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bücher sind da dabei die ich auch möchte :)

    <3 toller Post <<3

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle wunschliste ♡ sind das denn alle bücher die du willst? Meine wunschliste ist so lang das ich gar nicht alles aufzählen kann....lockwood und co. ist echt mega...das aolltest du nicht zu lang auf deiner wunschliste lassen. Ich freu mich schon so auf band 3 der bald erscheint.
    lg Anna

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts