21. Juni 2015

[Piglet] Der Urlaub ruft - bis in 2 Wochen

Na ihr Lieben,

ist das nicht ein wundervoller Morgen? Wisst ihr was heute ist? Mein erster Urlaubstag, da ich bis gestern noch arbeiten musste, durfte ich erst heute richtig ausschlafen. Natürlich lasse ich meinen Urlaub nicht ungenutzt verstreichen! Nein! Mein Freund und ich, wir fliegen morgen nach Kreta, für 2 Wochen heißt es dann, Sonne, Sonne, Sonne!

Quelle: kreta.de


Ihr ahnt schon, was das für meine Blogaktivität bedeutet! Ich werde weder bloggen können, noch eure Post's anschauen, dennoch habe ich ein paar Post's vorbereitet, unter anderem wird es an meinem Geburtstag, dem 30.Juni, ein Gewinnspiel anlässlich des Bloggeburtstag, den 200 Follower und eben meinem Geburtstag geben, klingt das nicht großartig? :)

Außerdem werde ich eine neue Kategorie auf meinem Blog starten, bei der ihr auch gerne mitmachen könnt. Es sei nur so viel verraten, in jedem von euch schlummert es, und wartet nur darauf zu erwachen. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten :)!

Quelle: s669.photobucket.com/


So, nun wird weiter Koffer gepackt und schon mal von der Sonne geträumt! Ich wünsche euch wundervolle zwei Wochen, und wir schreiben uns am 6.Juli wieder!





Kommentare:

  1. Oh dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!
    Lass es dir gut gehen in der Sonne <3 Das Wetter hier kann man sowieso gerade vergessen...

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen ganz ganz schönen Urlaub! ♥︎
    Und bring etwas Sonne mit, denn die kann man hier gut gebrauchen :D
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich mag auch unbedingt mal nach Kreta :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Uii, da bin ich ja schon gespannt, was du dir ausgedacht hast :)
    Für mich werden die nächsten zwei Woche leider recht stressig, da wünsche ich dir umso mehr Entspannung im Urlaub! Bringst du uns ein paar schöne Fotos mit? Darüber würde ich mich sehr freuen ;)

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub! Ich war erst, aber ich könnt schon wieder ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandra,

    wünsche dir noch mal einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich gut und wir schreiben uns!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts