[Piglet] Happy Birthday Blog - Gewinnspiel

Juni 30, 2015

Hallöchen ihr Süßen,

auch wenn ich sicherlich grade irgendwo unter einer Palme liege und einen Cocktail schlürfe und natürlich ein Buch lese, da sitzt ihr vermutlich in der Schule und auf Arbeit und fragt euch, wann endlich der Feierabend da ist. Um euch den Tag etwas zu versüßen geht es heute mit meinem Gewinnspiel los, denn heute habe ich 

♥ Geburtstag ♥

Außerdem wird mein Blog im Juli 2 Jahre alt, 2 JAHRE, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, ist das nicht Wahnsinn? Deshalb gibt es von mir an dieser Stelle ein fettes

♥ DANKE 

an euch alle, denn ohne euch wäre ich wirklich nichts, außer ein kleines Mädchen das Bücher über alles liebt. Wenn ich heute auf die letzten 2 Jahre zurückblicke, dann überkommt mich eine ichtig Herzenswärme. So viel habe ich in dieser Zeit erlebt und erfahren, tolle neue Leute kennengelernt, ohne die ich heute nicht mehr sein möchte, nicht nur die lieben Blogger aus der Whats-App-Gruppe, sondern auch von den Verlagshäuser. Danke! Danke für all das hier!

Und weil es so toll ist, hier mal die letzten 2 Jahre in Zahlen (Stand 19.06.2018)

204 Follower
40774 Seitenaufrufe gesamt
410 Post's
1847 Kommentare



Wie die Überschrift verrät gibt es auch ein kleines Gewinnspiel, dieses Mal gibt es eines eurer Wunschbücher (bis zu 20€) für euch. Allerdings wird es eine Überraschung sein, denn ihr nennt mir einfach 3 Bücher die auf eurer Wunschliste sind, und ich wähle dann eins aus und ihr erhaltet es als Überraschungspost. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einen Kommentar hier auf meinem Blog in dem ihr die 3 Wunschbücher nennt und mir außerdem folgende Frage beantwortet:


Für welchen Protagonisten/Charakter schwärmt ihr total? Für wen seit ihr das totale Fangirl?


Sobald ihr den Kommentar verfasst habt landet ihr im Lostopf, außerdem könnt ihr euch ein Extra-Los verdienen, in dem ihr mal kurz etwas Werbung macht :)!

Und was natürlich nicht fehlen darf, sind die Gewinnspielregeln:
  • ihr seid volljährig bzw, habt die Erlaubnis eurer Eltern um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen
  • ihr wohnt in Deutschland oder Österreich
  • seit Leser meines Blogs und folgt mir per GFC, schließlich sage ich ja euch Danke ;)
  • für die Teilnahme ist es wichtig, dass ihr mir im Kommentar euren Namen nennt unter dem ihr am Gewinnspiel teilnehmt
  • das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 22.Juli 2015
  • am 23.Juli 2015 veröffentliche ich dann die Gewinner hier auf dem Blog (keine Mailbenachrichtigung)
  • der Gewinner hat dann 1 Woche sich zu melden, sonst wird neu ausgelost
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch auf Ersatz


Sobald ich von  der Sonneninsel Kreta zurück bin gibt es natürlich noch einen ausführlichen Bericht, was ich alles zum Geburtstag bekommen habe, und wie der Urlaub war ;)!



You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Hallöchen meine Liebe :)
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und deinem baldigen Bloggeburtstag! Zwei Jahre sind wirklich schon top und du hast so viel erreicht♥ Mach weiter so und lass dich nie unterkriegen :)
    Hoffentlich wirst du weiterhin so viel Spaß am Bloggen haben. Ich bin jedenfalls froh dich gefunden zu haben und freue mich immer über deine Posts!
    Über 40.000 Aufrufe ist schon krass.. Ich kann mir das kaum vorstellen :D Irgendwie ist die Zahl ja nicht so vor Augen zu führen, wie man erst denkt. Ich gönne es dir einfach, du hast es verdient.
    Dein Gewinnspiel finde ich auch klasse, da würde ich gern mitmachen :) Ein Wunschbuch zu nehmen finde ich immer eine schöne Idee!
    Ich würde gern unter dem Namen Nadine Reich teilnehmen und meine 3 Wunschbücher wären:
    1. Noah und Echo
    2. Teardrop
    3. Elias und Laia
    Ich bin gespannt wen du auslost und welches Buch es werden würde :)
    Jetzt sage ich aber erst nochmal Herzlichen Glückwunsch! Lass dich zu deinem Geburtstag ja richtig feiern und beschenken ;) ♥
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bin neidisch, ich wäre auch gerne im Urlaub :( Und dann auch noch an deinem Geburtstag - HAPPY BIRTHDAY ♥

    Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit, obwohl meine Glücksfee sich wohl grade mit dir zusammen unter den Palmen versteckt.

    Ich finde ja Rico aus "Verloren in der grünen Hölle" und Daemon aus "Obsidian" ganz toll. Von beiden kann ich nicht genug bekommen, hihi :)
    Meine Wunschbücher wären diese hier:

    1. Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin
    2. Legend - Fallender Himmel: Band 1 (HC)
    3. Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimm​er

    Ich folge dir natürlich via GFC als Vivi!
    Liebste Grüße und einen schönen restlichen Urlaub wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Piglet! :-)

    Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Blogbestehen. :-) Ich freue mich sehr für dich, denn die Zahlen können sich doch wirklich sehen lassen und du kannst stolz auf dich sein. <3
    Liebend gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil.
    Okay, ich schwärme ja total für Finnick Odair, aus "Die Tribute von Panem". Ich finde ihn einfach toll. Wenn man dann noch bedenkt, wie gut er in den Filmen aussieht *seuf*...
    Die Bücher, die auf meiner Wunschliste ganz oben stehen:
    1) Mein Herz und andere schwarze Löcher
    2) No & Ich
    3) Die Einsamkeit der Primzahlen
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit. Bleib wie du bist, denn so bist du wunderbar.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hii :)
    Erst mal alles Liebe zum Geburtstag von mir :)
    Ich würde sehr gerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen.
    Bevor ich es vergesse: ich folge dir per GFC unter dem Namen nina130194 :D
    Hmm erstmal überlegen welche Bücher ich mir am meiste wünschen würde..
    Okay also
    Platz 1: Heart Beat Love von James Petterson
    Platz 2: Schwur des Tigers von Colleen Houck
    Platz 3: House of Night Erlöst (Band 12) von P.C. Cast und Kristin Cast
    (muss endlich mal meine ganzen Reihen vervollständigen haha)
    Soo dir einen schönen Tag noch ich muss jetzt leider weiter lernen..
    Liebe Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday an deinen schönen Blog! Weiter so ! 😘
    Ich schwärme total für Daemon aus Obsidian & den Folgebänden...
    Meine Wunschbücher wären
    1. dangerous Vision
    2. teardrop
    3.die rote Königin
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    alles Liebe zum zweiten Geburstag. Ich habe meinen auch dieses Jahr begangen und es ist echt was Tolles.

    Puh, das ist eine schwere Frage. Ich drehe jedes Mal am Rad, wenn Kit in der Psy/Changeling Reihe von Nalini Singh einen Auftritt hat. Der ist einfach so schnuckelig. :D
    Leider hat er aber noch keinen eigenen Roman in der Reihe bekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Meine Top 3:
    - "Das Licht von Aurora" von Anna Jarzab
    - "Bannwald" von Julie Heiland
    - "Das Fieber" von Makiia Lucier

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem zweijährigen Bloggeburtstag! Da kannst du echt stolz auf deinen tollen Blog sein- mach weiter so! :)

    Bei welchem männlichen Charakter ich zum totalen Fangirl werde? Da kann es nur einen geben: Ian aus "Seelen" ♥ Awww, er ist einfach soo toll! Wieso kann es so jemanden nicht im echten Leben geben? *seufz* Aber man kann ja weiterträumen.

    Hier meine Wunschbücher:
    - "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven
    - "Die rote Königin" von Victoria Aveyard
    - "A Court of Thorns and Roses" von Sarah J. Maas

    Liebste Grüße,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebste Sandra,

    wow dein super toller Blog wird schon zwei Jahre alt! Dafür lasse ich erst mal eine Tonne Konfetti auf dich niederprasseln und gratuliere ganz herzlich.
    Ich freue mich jedes Mal, wenn du einen neuen Post veröffentlichst und bin immer super gespannt, wie dir das ein oder andere Buch gefällt. Noch viel mehr freue ich mich, dass wir seit der letzten Buchmesse in Leipzig (die übrigens super cool mit Lulu und dir war) regelmäßig/unregelmäßig auch per WhatsApp Kontakt haben. Es ist immer schön von dir zu hören :-)
    Da ich bei deinem letzten Gewinnspiel Glück hatte, möchte ich dieses Mal, großmütig wie ich bin (*hust, hust*), nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen, sondern Platz für alle anderen lassen. Da ich die Frage aber trotzdem super cool finde will ich dir noch verraten wer mein absoluter Held ist. *Trommelwirbel* Thorne aus den Luna-Chroniken. Er ist so humorvoll, steht für seine Freunde ein und hat mein Herz im Sturm erobert.

    So ich hoffe du genießt momentan die Sonne auf Kreta und lässt dich ordentlich brutzeln!
    Liebste Grüße
    Sanda

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Piglet:)

    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag - mein Sohn hat am selben Tag! Alles Gute für dich und natürlich auch für deinen Blog und den baldigen Geburtstag:)
    Ich bin absoluter Fan von Katniss aus Panem. Sie verkörpert für mich Stärke, ohne übertrieben zu wirken. Dass auch ihre zerbrechliche Seite gezeigt wird, finde ich wahnsinnig gut und dadurch auch sehr authentisch.
    Meine Wunschbücher wären:

    Corrine Jackson - Touched - Die Macht der ewigen Liebe
    Leigh Bardugo - Grischa - Eisige Wellen
    Krystyna Kuhn - Monday Club - Das erste Opfer

    Ich hoffe, du hast noch einen schönen Urlaub!

    LG, Claudia
    PS: Werbung habe ich übrigens auf FB gemacht:

    https://www.facebook.com/ClaudiasBuecherhoehle?ref=bookmarks

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Alles alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag. Ich hoffe das du noch weiterhin so viel Spaß am bloggen und lesen haben wirst - also auf ein weiteres Jahr :)

    Deine Frage ist fies.. Es gibt doch soo viele tolle Protagonisten :o Seit kurzem schwärme ich ja total für Cam aus "Wait for You" von J. Lynn ♥ Hach er ist so toll *.* Aber ich schwärme auch Finnick und Four :D
    Meine Wunsch-Bücher:
    - Die Farben des Blutes. Die rote Königin
    - Obsidian. Schattendunkel
    - Mit uns der Wind

    Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen, sonnigen und entspannten Urlaub!

    Liebste Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal alles alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!!!! <3 Auf noch viiiiiele viele Jahre mehr!!!

    Meine große Prota-Liebe ist schon lange Dexter aus den Dexter-Romanen von Jeff Lindsay. Nein, nicht aus der Serie, aus den Büchern, die Serie habe ich nämlich noch nicht eine angeschaut ;-)

    Aber er bekommt Konkurrenz...derzeit ganz massiv von Hardin aus der After-Reihe von Anna Todd. Ist mir das als erwachsene Frau peinlich? Nö, ich hab immer schon auf genau diesen Typ gestanden, meine Mutter habe ich damit zum Wahnsinn getrieben ;-) Und als ich die Reihe angefangen habe, nun...da war es um mich geschehen... ;-)

    Meine 3 größten Buchwünsche derzeit:
    - George R.R. Martin "Die Herren von Winterfell" (1. Band der Reihe)
    - Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume"
    - Sandra Florean "Gefährliche Sehnsucht - Nachtahn Bd. 3"

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal ät web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! :)
    Ich freue mich über jeden Post von dir und wünsche dir noch viele erfolgreiche Bloggerjahre! :)

    Wie so viele, schwärme auch ich für Daemon aus der Obsidian-Reihe ♥
    Mein absoluter Favorit ist und bleibt aber Ren aus "Der Kuss der Tigers" *schmacht*

    Meine drei absoluten Herzenswünsche sind:
    - Wie Sterne so golden von Marissa Meyer
    - Die Farbe des Blutes 01 Die rote Königin von Victoria Aveyard
    - Die Seiten der Welt 02 Nachtland von Kai Meyer

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Sandra!! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!
    *Konfetti werf*
    Auf viele weitere wunderbare Bloggerjahre. :)

    Dein Gewinnspiel ist wirklich toll!! *-* Und natürlich versuche ich gerne mein Glück. Meine Wunschbücher sind:
    - Bevor ich falle
    - Selection: Die Kronprinzessin
    - Ashes Tödliche Schatten

    Und gerade fangirle ich am meisten für den heißen Chaol aus Throne of Glass! *--*

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  14. HAPPY BIRTHDAY!!! und sorry, dass ich es jetzt erst auf die Reihe kriege, hier auch mal was zu schreiben ;)
    Wow, zwei Jahre, langsam wirst du alt :D nein quatsch, aber wenn ich es mir recht überlege, kennen wir uns virtuell nun schon ziemlich lange :)
    Ich halte es auch mal wie unsere liebe Hörnchen (*rüberwink* :)) und nehme nicht am Gewinnspiel teil. Die Frage ist allerdings echt knifflig, ich hab jetzt eine ganze Weile überlegt und ich kann mich einfach nicht entscheiden! Aber schwärmt man neben ein paar all-time-favourites nicht immer für den aktuellen Buchhelden, der wechselt, sobald man das nächste Buch beginnt? Jedenfalls geht das mir so...

    Zum Schluss nochmal alles Gute und viel Glück für die Gewinnspielteilnehmer!

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe :)
    Alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Und natürlich auch zum anstehenden Bloggeburtstag. Mach weiter so :)
    Puhh, für wen schwärme ich denn? Ich glaube, von den Büchern, die ich in den letzten Monaten gelesen habe, ist es Khalid aus The Wrath and the Dawn... Er hat ein paar Ähnlichkeiten mit Warner... Bei dem ich sofort zum Fangirl werde <3 <3
    Und jetzt soll ich mir auch noch drei Wünsche überlegen? Mein Gott :D
    Also
    1. Clockwork Princess (englisches HC)
    2. In the Afterlight (Alexanra Bracken, HC)
    3. Scarlet (englisches HC)

    Ganz liebe Grüße und genieß deinen Tag! <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und zum anstehenden Bloggeburtstag. Auf noch viele weitere Jahre Spaß und Freude am Lesen und Bloggen. :)
    Ich folge dir via GFC unter Diana Baars.
    So richtig schwärme ich eigentlich für niemanden, aber wenn ich die Bücher von Samantha Young lese, entwickel ich immer ein Faible für die männlichen Hauptprotagonisten. :D So ging es mir auch schon bei "Beautiful Disaster".
    Meine 3 Wunschbücher wären:

    Schimmert die Nacht
    Die Buchspringer
    Feuer & Flut

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hey :-)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und gleich mal followerin geworden. Ich finde deinen Header ja echt süß.
    Ich schwärme für jace aus den chroniken der unterwelt. Ich habe sogar mal eine jacefan Woche auf meinem Blog gestaltet. Ich liebe ihn einfach.
    meine wunschbucher sind
    Marmorkuss von j. Berkau
    scherbenmädchen
    maddie der Widerstand geht weiter bd. 3

    Liebe sommerliche Grüße
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!!!

    OH wie schön! Dann wünsch ich dir erstmal ganz viel Spaß in deinem Urlaub und gratulier dir zu deinem 2. Bloggeburtstag!!! :D

    Hmmm, also "schwärmen" und "Fangirl" in Bezuf auf Protagonisten ist bei mir etwas schwierig ... aber von der "Figur" her an sich ist mein Favorit auf jeden Fall noch immer Harry Potter! Aber auch Richard Cypher aus der Reihe "Das Schwert der Wahrheit" und auch Tyrion aus GoT. Das sind alles Helden für mich :)

    Meine 3 Wunschbücher wären
    1 ~ Die Mitte von allem von Anna Shinoda
    2 ~ Ein Mann namens Ove von
    3 ~ Magisterium (1) von Cassandra Clare

    Werbung hab ich natürlich auch gemacht ;) Geteilt bei Twitter und google +, und auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße und noch einen schönen Urlaub!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Piglet,

    Aleshanee hat so toll Werbung gemacht, dass auch ich meine Glückwünsche hinterlasse kann...sowohl zu deinem Geburtstag wie auch zum 2. Bloggeburtstag. <3

    Um deine Frage zu beantworten: Archer aus Kuss des Feuers von Kristen Callihan war der männliche Part in einem Buch, den ich richtig heiß fand. Ich glaube, genau so habe ich ihn in meiner Rezension dazu beschrieben.^^

    Wunschbücher:
    California von Edan Lepucki
    Die Darben des Blutes - Die rote Königin von Victoria Aveyard
    American Gods von Neil Gaiman

    Ganz liebe Grüße und genieße deinen Urlaub !

    Hibi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    na dann gratuliere ich Dir doch gerne zum 2-jährigen Bloggeburtstag ;) Auf noch viele weiter Geburtstage.

    Ich liebe ja Aishling, Drake und Jim aus Katie MacAlisters Drachen-Büchern (Dragon Love, Silver Dragons, Light Dragons).
    Meine drei Wunschbücher wären:
    *Samsons Sterbliche Geliebte - Scanguards Vampire von Tina Folsom
    *Duell der Schatten - Stadt der Finsternis von Ilona Andrews
    *Dornenthron - Dark Swan von Richelle Mead

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Achja - erhol Dich noch schön auf Kreta und komme entspannt und erholt zurück :) Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
      Unter dem Namen Bonnie Bennet folge ich Dir und nehme auch an dem Gewinnspiel teil.

      Löschen
  21. Hallo :) Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! <3

    Ich schwärme für Hector aus der Göttlich-Trilogie. Ich finde ihn so toll, da er andere immer beschützt und sein Humor ist einfach großartig. Ansonsten schwärme ich noch für Daemon aus der Obsidian-Reihe.. :D

    Meine 3 Wunschbücher wären..
    ♦ Dämonentochter 1 - Verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout
    ♦ Midnight Eyes von Juliane Maibach
    ♦ Clockwork Angel - Chroniken der Schattenjäger 1 - von Cassandra Clare

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub! <3
    Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir übrigens über Bloglovin (unter Denise K), da ich das GFC-Widget nicht sehen kann ;O

      Löschen
  22. Hi,
    ach gott...ich bin ganz Daemon von Obsidian verfallen....himmlisch!!!! Früher wars Edward von Twilight, doch jetzt übertrifft Daemon alles :-D Hab bei Selection jetzt mit Band 1 angefangen, bin gespannt, ob Daemon nach dem Buch vom Thron gestossen wird. :-D

    Und ich bin natürlich eine GFC Followerin. :-D

    Meine drei Wunschbücher:
    Opal - Jennifer L. Armentrout <3
    Selection 4 - Die Kronprinzessin​ - Kiera Cass <3
    Selection 3 - Der Erwählte - Kiera Cass <3

    Lg und weiterhin viel Glück für den Blog!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja mein GFC Name ist Gaby Holz.... (möchte ihn nicht komplett ausschreiben ;-))

      Löschen
  23. Hallo Piglet,

    erst einmal: Happy Blogbirthday ... alles, alles Liebe zum 2jährigen Blogjubiläum. Ich freu mich total, dass es Deinen Blog jetzt auch schon so lange gibt und beneide Dich, dass Du Dir gerade in Kreta die Sonne auf den Rücken scheinen lässt :D Ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub und kannst richtig entspannen.

    Also ich schwärme ja total für Refeniel aus "Midnight Eyes", er ist ein Dämon mit Herz. Hach irgendwie mag ich es, wenn sich die bösen Jungs als gar nicht so böse zu erkennen geben ;) Band 2 ist schon unterwegs zu mir, damit ich wiedeer in Fangirl-Hysterie ausbrechen kann :D

    Meine 3 Wunschbücher wären:
    1., Die rote Königin von Victoria Aveyard
    2., Selection 4 - Die Kronprinzessin von Kiera Cass
    3., Das Juwel von Amy Ewing

    Werbung hab ich auch gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html und folgen tu ich Dir via GFC und BC als Monika Schulze

    Liebe Grüße
    einen schönen Urlaub
    und auf viele weitere Jahre mit Deinem süßen Blog,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hey =)
    Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Bloggeburtstag! Du bist wirklich zu beneiden, ich glaube meinen Blog gibt es jetzt auch schon über zwei Jahre nur habe ich iwie sehr verwirrend angefangen und hatte kein Plan und habe dann die Lust verloren, und dann wieder angefangen und zwischendurch aufgrund des Studiums einfach keine Zeit :) Doch das ändert sich jetzt alles :D
    Ich freue mich dass du nicht die Lust verloren hast und immer noch so schöne Rezis schreibst. Mach weiter so!!! <3
    Meine 3 Wunschbücher, ja das ist schwierig aber mal schauen:
    1. Alice im Zombieland
    2. Clockwork Angel
    3 Die Chroniken des Magnus Bane...

    und das ist auch eine der Figuren für die ich total schwärme! Magnus Bane mein heimlicher Held aus allen Büchern von Cassandra Clare. Der wahre Held :D Nein er ist echt toll und "bezaubern" (haha wortspiel :D ) und ja, einfach super! Aber dann gibt es ja noch andere für die ich schwärme... Harry Potter!? Wer steht schon nicht auf Harry?! <3 Und Eragon und ....
    Ja ich höre lieber auf =)

    Ich wünsche allen noch Viel Glück bei dem Gewinnspiel und dir viel Spaß beim Lesen <3
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Und das du uns an deiner Freude teilhaben lässt ist total klasse von dir :-)
    Deshalb habe ich ein wenig Werbung für dich gemacht und das Gewinnspiel auf Google+ geteilt

    Meine drei Wunschbücher wären:
    Everflame - Feuerprobe: Band 1 HC
    Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin HC
    Legend - Fallender Himmel: Band 1 HC

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Huhu

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche dir, dass die Freude am Bloggen noch lange erhalten bleibt :)

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Google+ geteilt (https://plus.google.com/118046907639953498612/posts)

    Meine Wunschbücher wären:
    Die Farben des Blutes - Die rote Königin (HC)
    Menduria - Das Buch der Welten (HC)
    Silber - Das erste Buch der Träume (HC)

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, fast vergessen, ich folge dir über meinen Blog (Bücher - Portale zwischen den Welten).
      Ich schwärme total für Jace (Chroniken der Unterwelt) und Daemon (Obsidian). Die beiden sind einfach soooo lustig, da kann ich gar nicht anders :D

      Löschen
  28. Hii :) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    So richtig schwärme ich für keinen Charakter.. aber zu meinen Lieblingen zählt unter anderen Rose Hathaway aus der Vampire Academy.
    Meine Wunschbücher wären:
    - Grischa, Band 2: Eisige Wellen (HC)
    - Die Farben des Blutes (HC)
    - Dark Destiny (HC)

    Ich folge dir per GFC und habe deinen Beitrag hier geteilt: https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/U5gCQubzTiH

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich schwärme für den Buch-Jace! Er ist im Buch super lustig und sarkastisch, das mag ich an einem Charakter sehr gerne! Im Film ist das leider so gut wie gar nicht rüber gekommen. In einer Szene wäre das sehr gut rüber gekommen aber die Szene haben sie zum Beispiel komplett rausgeschnitten und in die Extras gepackt ... :(

    Meine Wunschbücher:
    1. Die rote Königin
    2. Die Seiten der Welt 1
    3. Opal

    AntwortenLöschen
  30. Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogurtstag :)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zuuuuum BLOGGEBURTSTAG!
    Alles Gute und noch viele weitere Jahre <3

    Puhhh deine Frage ist echt schwer.Es gibt soviele Protagonisten, die ich toll finde, aber zu letzt so richtig geschwärmt habe ich für Dante aus Light & Darkness von Laura Kneidl. Er ist soooo heiß!!
    Im Fernsehn schwärme ich am meisten für Damon Salvatore, ich liebe den Schauspieler und auch die Rolle, die er spielt :-)

    Meine drei Wunschbücher sind:
    1.) Goodspeed - Die Ankunft von Beth Ravis
    2.) Sternenstaub von Kim Winter
    3.) Die Luna Chroniken - Wie Blut so rot von Marissa Meyer

    Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße
    Janine
    crazynini_7@hotmail.com

    PS: Ich folge dir als Janine Balkos oder Büchersüchtiges Herz, bin mir nicht sicher.

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts