[TAG] 10 Wünsche für den Sommer - Meine Summer-Bucket-List

Juni 25, 2015



Hallöchen ihr süßen Sommerleser,

auch wenn das Wetter nicht immer nach Sommer aussieht. Doch davon lassen wir uns nicht die Laune verderben, also hat mich die liebe Chrisi getaggt meine Summer-Bucket-List zu erstellen. Es geht darum, das man sich eine Liste erstellt mit 10 Wünschen für den Sommer, steht ja auch auf dem Banner ;)! Gut na dann lege ich mal los:


1. Lernen Lernen Lernen
Ich weis es ist Sommer, und für die meisten von euch bedeutet das, Lern-freie-Zeit, aber ich studiere nebenbei und schreibe erst im September, also am Semesterende meine Prüfung in Literatur, also muss ich noch ordentlich pauken!

2. Erholsamen Urlaub
Nachdem ich seit 7 Jahren jeder Sommer durchgearbeitet habe, haben mein Freund und ich es endlich geschafft beide im Sommer 2 Wochen Urlaub zu haben. Und das wollen wir nutzen, deshalb liege ich aktuell am Pool und schlürfe Cocktails (dieser Post wurde vorbereitet ;) )! 

3. Lesen Lesen Lesen
Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Liste mit 10 Bücherne rstellt die ich gern über den Sommer hinweg lesen will, ja und dann wünsche ich mir natürlich, dass ich das auch schaffe, wäre schon super so für meinen SuB ;)!

4. Familienzeit
Ganz wichtig ist für mich auch, mehr Zeit auf dem Land bei meiner Familie zu verbringen, denn leider habe ich durch die Arbeit zu wenig Zeit :(! Dabei ist es bei der Familie doch oftmals am schönsten!

5. Abnehmen
Ja auch ich leide an der Kalorienkrankheit, diese frechen kleinen Dinger nähen nachts meine Kleidung enger, und dann passe ich nicht mehr überall rein, also muss ich was tun. Bisher läuft es schon ganz gut, aber ich bin noch nicht ganz bei meinem Wunschgewicht, ich hoffe, dass ich das bs Ende des Sommers geschafft habe.

6. Tagesausflug Zoo
Von meiner besten Freundin habe ich einen Zoo-Gutschein bekommen, weil ich immer mal auf ihren kleinen süßen Wau-Wau aufpasse. Und nun planen wir einen Tagesausflug in unseren Zoo, und ich wünsche mir, dass das Wetter toll wird und wir einfach mal einen Tag abschalten können.

7. An den See fahren
.. und das am liebsten mit meinem Freund. Durch unsere Schichten haben wir es vergangenes Jahr nicht einmal geschafft an den See zu fahren trotz wunderbarem Wetter, dass möchten wir dieses Jahr unbedingt nachholen.

8. Sonne Sonne Sonne
Zwar kann ich darauf kein Einfluss nehmen, aber ich wünsche mir, dass doch der Sommer endlich durchstartet, denn bisher lässt er, zumindest hier bei uns, ganz schön auf sich warten. Sommer wo bist du???

9. Sommer-Lesenacht
Ich würde dieses Jahr auch gern nochmal bei einer Lesenacht teilnehmen, grade im Sommer bei offenem Fenster und Sternenhimmel macht es so viel Spaß abzutauchen in die Bücherwelt, vielleicht hat ja jemand von euch eine Lesenacht geplant und kann mir was vorschlagen.

10. Prüfung bestehen
Passend zu Punkt 1 gibt es nun noch den großen Wunsch, dass ich am Ende des Sommers meine Prüfung bestehe, ich hoffe es wirklich so sehr.





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Familienzeit ist das allerallerschönste, oder?
    Das mit dem Lernen muss ich auch durchziehen - ich war dieses Jahr leider nicht fleißig, was das Lernen von Französischvokabeln angeht *seufz*

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Abnehmen find ich fast schon witzig. Bis Ende des Sommers, wenn man die Bikini-Figur sowieso nicht mehr braucht, hihi.
    Aber ich werde jetzt auch abnehmen, wobei es bei mir andere Gründe hat, warum ich jetzt erst langsam starte :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Wünschen, dass diese in Erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Ich finde deine Bucket Liste toll. Die ist schön ehrlich und vor allem was meiner Meinung nach total wichtig ist, total am Boden geblieben und du hast dir nur Dinge vorgenommen, die du sicher auch schaffen wirst. Ja ich denke auch deine Prüfung, deshalb auch viel Glück dafür <3
    Ich hatte mal darüber nachgedacht meine erste Lesenacht zu veranstalten, mal schauen wie ich es mache. (Wenn dann melde ich mich bei dir :D)
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts