24. Juli 2015

[Auslosung] Geburtstagsgewinnspiel

Einen wundervollen Guten Morgen,

na ist bei euch auch das Wetter so toll? Man möchte nur durch die Wiesen hüpfen und die Sonne tanken und genießen. Und nun genau deshalb hab ich es gestern etwas verpasst die Auflösung zu meinem Geburstagsgewinnspiel online zu stellen :)! Erstmal Danke für die ganzen tollen Antworten, es war wirklich interessant für wen euer Fangirl-Herz höher schlägt *-*!




Aber nun zum Hauptteil, nämlich der Auslosung an sich und der Frage: Wer darf sich freuen über ein neues Buch? :D Und gewonnen hat:











SophiesLittleBookCorner


Liebe Sophie bitte melde dich innerhalb von einer Woche, also bis 31.07.2015, bei mir per Mail (pigletandpooh@gmx.de) und teil mir deine Adresse mit. damit ich dir eines deiner Wunschbücher zu senden kann.





Kommentare:

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts