6. Juli 2015

[Lesestatistik] Juni 2015

Hellas meine Lieben,


ich bin endlich wieder zurück aus dem Urlaub, oder wohl eher leider, denn ich hätte gern noch eine Woche auf Kreta verbracht, aber leider ruft die Arbeit. Natürlich habe ich neben "in der Sonne bruzeln" und "Sport treiben" auch gelesen im Urlaub, und immerhin konnte ich 5 Bücher von meiner Liste streichen, ich bin wirklich stolz auf mich.
Zudem habe ich in meinem Urlaub Geburtstag gefeiert, und das war wirklich mal eine tolle Art diesen Tag anzugehen,ohne Stress ohne Arbeit, einfach nur Entspannen. Wirklich toll! Im übrigen gibt es da auch noch ein Gewinnspiel anlässlich meines Geburtstages :) Einfach mal >hier< klicken, es läuft noch bis 22.Juli! Diesen Monat habe ich auch wieder ei einem Tag mitgemacht, dieses Mal ging es um 10 Wünsche für den Sommer! "Sommer" war übrigens auch das vorherrschende Thema diesen Monat in Bezug auf die gelesene Bücher, aber seht selbst:





Rezensionen:
#Skandal von Sarah Ockler (414) ♥♥♥♥
Der wunderbare Zauberer von Oz von Martin Auer (185) ♥♥♥♥♥
Das Lächeln der Leere von Anne S. Höpfner (253) ♥♥♥♥♥
Der Weg der gefallenen Sterne (Gaia Stone 3) von Caragh O'Brien  (350) ♥♥♥
Big Game - Die Jagd beginnt von Dan Smith (304) ♥♥♥♥
Die Flammende von Kristin Cashore (512) ♥♥♥♥♥ (Rezi folgt)
Sternschnuppenträume von Julie Leuze (352) ♥♥♥♥ (Rezi folgt)
Egal wohin von Franziska Moll (221) ♥♥♥ (Rezi folgt)
Amy on the Summerroad von Morgan Matson (480) ♥♥♥♥♥ (Rezi folgt)



Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 3071
Neuzugänge: 0
SuB-Stand: 80
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 102



Flop
Enttäuscht war ich diesen Monat von dem Abschlussband der Gaia Stone Reihe, irgendwie hatte ich mehr ertwartet, mehr Spannung, mehr Geheimnisse, mehr Liebe, einfach von allem mehr.

Top
Dafür gab es in Sachen Top-Titel direkt wieder 3 Treffer. Am Anfang des Monats hat mich "Das Lächeln der Leere" total in seinen Bann gezogen und nicht mehr los gelassen. Ein absolutes Must-Read. Meinen Urlaub gestartet habe ich mit "Die Flammende" und war absolut hin und weg von diesem High Fantasy Buch, es ist dabei tatsächlich egal, dass es der zweite Band der Reihe ist, und man den ersten nicht kennt. Und am Ende des Monats habe ich dann noch innerhalb von zwei Tagen "Amy on the Summerroad" durch gelesen, und es war soooo gut. Ein so wundervolles Buch über Liebe, Familie und Freiheit, einfach klasse.




Was waren eure Monatshighlights?
Welches Buch hat euch diesen Monat gar nicht gefallen?




Kommentare:

  1. Toller Lesemonat! ♥︎
    »Amy on the summer road« liegt noch auf meinem SuB :D
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra :)

    Da hast du aber wirklich einiges gelesen, Respekt :D
    #Skandal habe ich auch letzten Monat gelesen.

    Liebe Grüße,
    Sarah :)

    http://sarah-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Du hast es auch geschafft: Ein Monat ohne Neuzugänge!
    Da sage ich doch gern noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Big Game hab ich dieses Wochenende auch endlich gelesen, muss ich mir doch glatt nochmal anschauen, was du dazu so geschrieben hast :)

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Willkommen zurück!

    "Amy on the summer road" liegt auf meiner Leseliste für den Sommer :) Ich bin schon sehr gespannt darauf. Von der Gaia-Trilogie hab ich auch nur noch den dritten Band vor mir. Wenn ich das Buch sehe, bekomme ich immer Bauchschmerzen :/ Ich würde es so gerne lesen, kann mich aber kaum an etwas von Band 1 oder 2 erinnern (es ist einfach zu lange her) und nochmal lesen mag ich Band 1 und 2 jetzt auch nicht *grmpf*

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja einiges geschafft :) Das Lächeln der Leere und Amy on the Summer road fand ich auch richtig toll! <3

    AntwortenLöschen
  6. schöner Lesemonat. Ich wäre auch gerne im Urlaub irgendwo :)
    Mein Monatshighlight war Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe ! So ein schönes, berührendes Buch.
    Rezi dazu auch auf meinem Blog :)
    Liebste Grüße<3
    Mandy
    (mein-buecherchaos.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, alles gute nachträglich zum Geburtstag!
    Da hast du ja wirklich eine Menge Bücher geschafft ;)
    "Amy on the summer road" steht auch schon ganz langer auf meiner SuB Liste.

    LG Brina

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts