[Neuzugänge] So ein Geburtstag ist schon was tolles oder?

Juli 15, 2015

Hallo ihr lieben Büchermäuse,

endlich schaffe ich es meinen längst fälligen Geburtstags-Neuzugänge-Post zu schreiben :)!
Diese Neuzugänge zählen übrigens nicht ins Buchkaufverbot (da ja Geschenken ;) ) und in den Monat Juli, da ich ja durch den Urlaub erst später daheim war.
Dieses Mal gab es auch nicht nur Bücher sondern auch tolle Blu-Rays und DVD's auf die ich  lange gewartet habe.


Und ja ihr seht richtig mein Freund hat mir ALLE GAME OF THRONES STAFFELN auf Blu-Ray geschenkt! Ist das nicht der Hammer?! Ich habe mich darüber auf jeden Fall riesig gefreut und bin im Dreieck gesprungen.
Außerdem gab es von meinen lieben Eltern endlich die vierte Staffel von Pretty Little Liars, ich bin schon mega gespannt. Zudem habe ich noch die Filme The Best of Me (juhu Frauenfilm) und Children of Men (juhu Buchverfilmung) bekommen.
Und von der besten Omi gab es drei tolle Bücher die schon auf meiner Wunschliste lagen.

Feuer und Flamme
Das Buch wollte ich unbedingt haben, denn bereiots Band 1 dieser Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen. Nun bin ich gespannt wie Band 2 wird.
Dreizehn Wünsche für einen Sommer
Nachdem mir Vergiß den Sommer nicht und Amy on the Summerroad so gut gefallen haben, musste ich dieses Buch einfach haben. 
Girl on the Train
Zu diesem Buch hat mich die Verkäuferin im Buchladen überredet. Sie selbst liest es zur Zeit und kann es kaum weglegen. Mittlerweile gibt es auch einige positive Meinungen dazu, deshalb will ich mir nun selbst mal ein Bild davon machen.


Dann gab es noch Überraschungspost vom magellan-Verlag, und zwar ein wundervolles Rezensionsexemplar von Alles, was ich von mir weiß. Ein Buch das ich bereits gelesen habe und zudem ihr demnächst auch meine Rezension lesen könnt. Zudem hab ich netterweise im Hotel ein Buch kostenlos bekommen, zwar zerlesen aber von meiner Wunschliste.


Alles, was ich von mir weiß
Ein wirklich wundervolles Buch das ich nur jedem ans Herz legen kann.

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
Ein Buch das durch Zufall zu mir kam aber auf das ich mich schon sehr freue.

Zum Abschluss grüßt euch noch mein Schweinchen :)! Ist es nicht goldig? Was gab es bei euch in den letzten Wochen für Neuzugänge? Kennt ihr vielleicht eines der Bücher was bei mir neu einziehen durfte?





  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu liebe Sandra,

    kaum drüber gesprochen und schon sind sie da, deine Neuzugänge :-)
    Die komplette GoT Staffel ist natürlich richtig cool! Hast du die Bücher dazu eigentlich schon gelesen? Und hast du die Serie schon geschaut und willst jetzt nur die Staffeln im Regal haben oder fängst du hier bei 0 an?
    Das Buch vom Magellan Verlag läuft mir jetzt öfters über den Weg.
    Ganz viel Spaß auf jeden Fall mit deinen Büchern!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    viel Spaß mit den neuen Büchern und dem TV Material. :D

    Tyler Wilkie ist ein schönes Buch. :)

    Alles LIebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Dreizehn Wünsche für einen Sommer möchte ich unbedingt auch noch lesen, da ich die Bücher von Morgan Matson einfach liiiiebe *-*

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe nachträglich! Freue mich für dich und wünsche dir natürlich ganz viel Spaß beim Schauen und Lesen:)

    Alles Liebe
    Rubin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe :)
    Wunderbare Bücher und das mit der Game-of-Thrones-Staffel ist natürlich wirklich toll :D Viel Spaß beim Ansehen!
    Was Feuer und Flamme angeht würde ich das auch gern haben :D Müsste mir endlich mal Band 2 holen um nicht alles komplett zu vergessen :D
    Auch Girl on the Train fänd ich interessant, warte aber erstmal deine Rezension ab :) Bisher sind die Meinungen doch ziemlich verschieden, da will ich mir sicher sein.
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh so viele tolle Sachen :)

    Alles gute noch nachträglch <3. Viel Spaß dabei <3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥