28. August 2015

[Piglet] I need holidays

Ein kleines Lebenszeichen von mir :)!

Juhu es ist endlich Freitag, zumindest für alle Schüler und Arbeitnehmer die morgen nicht arbeiten müssen ist das heute das Licht am Ende des Tunnels, ich muss allerdings morgen nochmal arbeiten, daher gibt es für mich noch kein Ende vom Schrecken. Aber darum geht es grad gar nicht, das viel schlimmere Schrecken erwartet mich Ende nächster Woche, ich habe nämlich am Freitag Semesterprüfung in Literatur, und schiebe die totale Panik.



Deshalb poste ich auch grad nicht sehr viel, denn wenn ich mal freie Zeit habe, dann lerne ich oder versuche mich abzulenken mit lesen und Sport. Nun rückt die Klausur immer näher und meine Panik steigt immer mehr an, es ist wirklich Wahnsinn wie sehr ich nach all den Jahren immer noch aufgeregt bin vor solchen Ereignissen.



Sobald dann endlich die Prüfung hinter mir liegt wird es auch wieder mehr Post's und Co geben, einiges liegt auch schon bereit bzw. ist schon notiert und wartet nur darauf abgetippt zu werden. Ihr dürft also gespannt sein. Aber nun mache ich mich wieder ans Lernen und widme mich den Literaturepochen, - theorien und -glossar. Juhu, was kann es besseres geben!!! *Sarkasmus Ende*





Kommentare:

  1. Oh süße Sandra :* Ich bin mir sicher deine Klausur wird toll und du brauchst gar nicht aufgeregt zu sein. Ich hatte ja vor meiner Literaturklausur dieses Semester auch richtig Angst und bn wirklich mit der Einstellung: Hoffentlich falle ich nicht durch in die Klausur gegangen und am Ende kam sogar was zweistelliges dabei raus. Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das locker! Da bin ich überzeugt.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sandra ♥

    Oh nein, das klingt ja nicht toll :(
    Aber ich schicke dir mal eine riesige Protion Motivation und ganz, ganz viel Erfolg für die Klausur! Ich bin sicher, du brauchst gar nicht nervös zu sein, du bist unglaublich gut vorbereitet und die Klausur wird sicher gut laufen. Du steckst so viel Arbeit in das Lernen und ich bin sicher, dass es das alles wert sein wird :)
    Ganz, ganz viel Erfolg liebe Sandra ♥

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen! Du schaffst das! ♥︎
    Ich kann deine Aufregung& Angst total verstehen, da ich auch immer totalen Prüfungsbammel habe (vor allem beim Abi war das echt kein Zuckerschlecken).
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Du liebes bisschen! Da drück ich dir aber ganz fest alle verfügbaren Daumen (also zwei ;))! Die Arbeit ist bei mir jetzt vorbei, von daher freue ich mich gerade über viel mehr Zeit, allerdings steht bei mir noch die Fahrprüfung an, davor fürchte ich mich auch schon etwas o.o

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Ich habe dich getaggt und freue mich, wenn du mitmachst.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/paprika-wander-tag.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Sandra,

    ich drücke dir ganz, ganz fest und mega doll meine Daumen für die Semesterprüfung!! Bin mir sicher, dass du das schon schaukeln wirst. Und danach ruhst du dich erst mal ordentlich aus oder machst Party ;-)

    Drück dich ganz doll :-*
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts