[Gewinnspiel] 222-Follower und Urlaubsglück

Oktober 15, 2015

Guten Morgen,

aktuell liege ich sicherlich am Strand oder Pool und genieße die Sonne, damit ihr aber auch etwas Freude habt im kalten Deutschland veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel. Es ist ein kleines Dankeschön für die unfassbaren 223-Follower die meinen Blog zu etwas besonderen machen. 

DANKE!

Zu gewinnen gibt es den Debütroman von Lisa Schneider aus dem Riverfield-Verlagsprogramm. Lustigerweise habe ich das Buch vom Verlag zwei Mal zugesendet bekommen, und neterweise darf ich nun das zweite neue Exemplar an euch verlosen. Für alle die noch nichts von diesem Buch gehört haben gibt es hier nochmal kurz Cover und Klappentext.


Thymios, ein Bauernjunge aus dem antiken Griechenland, verliebt sich unsterblich in die Nachbarstochter Mia. Doch eines Tages werden die beiden versklavt. Thymios gelingt die Flucht und er lernt bei einem alten verstoßenen Kämpfer Spartas, ein Krieger zu werden. Jahre später bricht Thymios auf, um Mia zu suchen und aus den Klauen des Tyrannen zu befreien, der sie zur Frau auserkoren hat und Thymios‘ Heimatdorf erobern will. Aber der junge Thymios kennt keine Furcht und zettelt eine Schlacht an, mit der die siegesgewohnten Spartaner nicht mal im Traum gerechnet hätten …

Besonders schön finde ich, dass es im Buch Illustrationen und Karten gibt die die gesamte Geschihte unterstützen, ein wahrer kleiner Schatz und ein echtes Lesevergnügen. 

Ihr wollte das Buch gewinnen? Dann beantwortet mir folgende Frage:

Welche Neuerscheinung ist für euch in diesem Jahr noch ein Must-Have?

Hier für euch die Gewinnspielbedinungen:
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort und eurem Namen unter dem ihr mir bei GFC folgt
  •  ihr seid volljährig bzw, habt die Erlaubnis eurer Eltern um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen 
  •  ihr wohnt in Deutschland oder Österreich seit Leser meines Blogs und folgt mir per GFC
  • das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 25.Oktober 2015 am 26.Oktober 2015 veröffentliche ich dann die Gewinner hier auf dem Blog (keine Mailbenachrichtigung) 
  • der Gewinner hat dann 1 Woche sich zu melden, sonst wird neu ausgelost 
  •  der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch auf Ersatz 

Ich freue mich auf  eure Antworten und Anregungen für meine Wunschliste.



  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Für mich noch ein Must-have dieses Jahr ist der vierte Band der Obsidian-Reihe.Und auf jeden Fall Everflame Band 2 :-)
    Von dem Verlosungsbuch habe ich tatsächlich noch nichts gehört, aber ich bin wirklich neugierig geworden, als ich davon las. Wäre schön selbst die Nase reinstecken zu können :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sandra ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen wundervollen 222-Lesern!
    *Konfetti werf* Ich bin mir aber sicher die Zahl wird noch viel größer werden
    und schon bald kannst du deinen 300sten Leser feiern. ;)
    Bei deinem wundervollen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen :D
    Eine Neuerscheinung die ich unbedingt haben muss ich der vierte Band der Luna Chroniken, der im November auf englisch erscheint. Ich habe mir 'Winter' schon vorbestellt und freue mich jeden Tagen aufs Neue darauf dass das Buch bald bei mir eintrudeln wird.

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥