[Gewinnspiel] Auslosung 222-Follower

Oktober 28, 2015

Einen wundervollen Guten Tag meine Lieben,


bevor ich in den Urlaub gefahren bin habe ich ja angekündigt ein Gewinnspiel zu machen, welches dann 15.Oktober online ging. Gewinnen konntet ihr ein nigelnagelneue Ausgabe von "Thymios - Das Herz des Kriegers" aus dem Riverfield Verlag, welches mir von diesem netterweise zur Verfügung gestellt wurde.


Teilgenommen haben leider nur zwei Leser, oder aus Sicht der beiden "zum Glück nur zwei", weshalb die Auslosung per Los statt fand. Und den Feenstaub der Glücksfee traf auf


Jasi Ich


Bitte melde Dich bei mir unter der E-Mail-Adresse pigletandpooh@gmx.de mit deiner vollständigen Adresse damit sich das Buch ganz schnell auf dem Weg zu Dir machen kann.




  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. :-D dann sagt Teilnehmer Nr. 2 hiermit mal Herzlichen Glückwunsch Jasi^^

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Sandra-Unicorn!
    Juhuuuu! *---*
    Ich freue mich wirklich sehr, das ich gewonnen habe! :)
    Danke für das wundervolle Gewinnspiel! ^-^
    Fühl dich ganz lieb gedrückt & geknuddelt! ♥ ♥ ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥