[Gewinnspiel] Auslosung Weihnachtsgewinnspiel bei Piglet & Pooh

November 30, 2015


Hallöchen ihr Lieben,

ich habe es ganz spannend gemacht und bis zum Abend gewartet um endlich das Gewinnspiel auszulosen und euch zu erlösen.

Erstmal großes Lob für eure Antworten, ich liebe ja Weihnachten und es freut mich, dass die meisten von euch genauso im Weihanchtsfieber sind wie ich. Und Hand hoch, wer von euch hat letztes Wochenende "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" geschaut? Na, ich wusste doch das ihr alle die Hand hebt ;)! 
Aber nun zum psannenden Teil, nämlich der Auslosung, dafür möchte ich jetzt einen kurzen Trommelwirbel hören .... sehr gut ... und mal wieder ist mein Begleiter die Fruit Machine die wie folgt ausgelost hat:




Liebe Sandy, 
bitte melde Dich bei mir unter pigletandpooh@gmx.de damit sich das Buch ganz ganz schnell auf den Weg zu Dir machen kann :D!!!


An alle Anderen die heute kein Glück hattet, nicht traurig sein, denn ihr habt bei Lulu ab heute nochmal die Möglichkeit dieses tolle Buch zu gewinnen, also klickt auf den Banner und schaut vorbei ;)!


Und vielleicht erwartet euch ja diesen Dezember nochmal die Möglichkeit auf einen fabulösen Gewinn, also haltet die Augen offen :)!




  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥