13. November 2015

[Piglet] Erst krank, und nun Studieren

Hallo ihr Lieben,

leider hatte es mich die letzten Tage wieder mal erwischt und ich musste das Bett hüten wegen einer Angina. Nicht sehr schön! Zu mal ich, wenn ich richtig fies krank bin, noch nicht mal mehr Lust zum lesen habe sondern nur schlafen will, kennt ihr das? Mittlerweile geht es mir wieder besser und ich kann mich zum Glück den wichtigen Dingen wieder zu wenden.



Es wartet nämlich ein ziemlich interessantes Seminar zum Thema "Verschollenheit" auf mich in Berlin, für das ich übrigens auch die drei Bücher auf dem Bild lesen musste. Ich bin wirklich gespannt auf das Seminar und seine Inhalt da ich das Thema in der Literatur wirklich interessant finde.

Das Gute daran ist, dass mein Freund ich dadurch noch Gelegenheit haben uns Berlin anzuschauen und etwas länger zu bleiben als nur zwei Tage. Wer von euch war den schon in Berlin und kann uns vielleicht noch den ein oder anderen Last-Minute-Tipp geben?

Nun muss ich aber langsam Schluss machen, denn unser Zug wartet ;)!

Liebe Grüße
PIGLET 

P.S.: .... Geschrieben mit ihrem neuem IPad <3

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    ohhhh ein neues Ipad <3 Ich überlege auch gerade mir eins zu kaufen... Wie ist das den mit Blogger? Klappt das gut mit dem Schreiben oder ist es eher nervig?

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wird das Seminar schön und es geht nur bergauf mit der Gesundheit!
    Viel Spaß in Berlin und yay zum iPad mit der schicken Hülle :D
    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sandra,

    ohh sehr cool das du jetzt ein neues Ipad hast!
    Wenn ihr in Berlin seid, solltet ihr auf jeden Fall mit den Buslinien 100 und 200 durch die Stadt fahren. Da seht ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und ihr könnt direkt aussteigen.
    Falls euch das noch niemand gesagt hat ;-)

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :) Ja, wenn ich krank bin, schlaf ich sogar beim Harry-Potter-Hören ein oder mit dem Buch in der Hand ;)

    Ich war noch nie in Berlin und kann dir auch keine Tipps geben, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dir gehts schon etwas Besser und die Krankheit verflüchtigt sich langsam :)
    Selbst war ich vor ca. Wochen auch ganz fies krank der Schnupfen war so hartnäckig - genau jetzt in der Klausuren Zeit- typisch
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts