[Leseliste] Dezember 2015 & Januar 2016

Dezember 18, 2015

Hallöchen ihr Lieben,

nach langer Pause gibt es mal wieder eine Leseliste von mir. Für den Dezember habe ich buntgemischt ganz viele SuB-Bücher die ich unbedingt lesen will. Zudem haben wir für den Monat Dezember das Buch "Raum" im Leseclub Leipzig ausgewählt.


Im Januar lese ich auf Grund der Motto-Challenge 2016 nur Bücher von männlichen Autoren, und ich bin sehr gespannt wie mir das gefallen wird. Meint ihr stelle Unterschiede fest zu weiblichen Autoren?


Macht ihr euch auch Leselisten? Wenn ja wie viele Bücher packt ihr auf eure Liste?






  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. "Das unerhörte Leben des Alex Woods" hat mir wahnsinnig gut gefallen. Mal ein ganz anderes Buch und sehr berührend! Bin gespannt, was du dazu sagen wirst. :)
    Ich mach mir immer Leselisten, halte sie aber hin und wieder nicht wirklich ein, weil ich dann doch spontan Lust auf andere Bücher hab. :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Rezensionen zu "Raum", "Mehr als das", "Die Beschenkte", "Das unerhörte Leben des Alex Woods" und "All die verdammt perfekten Tage" wie auch "Wie Monde so silbern" bin ich schon mega gespannt!
    Ich habe dich übrigens zu dem Liebsten Award Tag nominiert und würde mich freuen, wenn du die Zeit findest, mitzumachen.

    http://walkingaboutrainbows.blogspot.de/2015/12/turchen-17.html

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu <3

    Aschephönix wollte ich auch noch lesen dieses Jahr, ich glaube bis März habe ich noch Zeit. Ich habs mir nämlich von meiner Freundin ausgeborgt ebenso wie den ersten Teil der Göttlich Trilogie da sie jetzt ein halbes Jahr in Neuseeland ist. Das Problem ist sie ist seit Oktober in Neuseeland und ich hatte noch keine Zeit, dass Buch zu lesen und sie fragt mich schon die ganze Zeit wie ich Kai Meyers Buch fand :P

    Alles Liebe und einen schönen 4ten Advent
    Janine

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥