3. Dezember 2015

[Neuerscheinungen] BookElements von Stefanie Hasse

Guten Tag ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine tolle Neuerscheinung für euch im Gepäck. Ganz neu ist die Reihe "BookElements" eigentlich nicht, aber da heute Band 2 erscheint, rütteln wir einfach mal an der Werbetrommel.

Band 1 - BookElements - Die Magie zwischen den Zeilen
Quelle: impress.de


Worum geht es in BookElements?
Ihr habt noch nie von dieser Buchreihe gehört und fragt euch jetzt zurecht "Worum geht es den?". Kurz gesagt, geht es darum, dass Lin die Wächterin der Bibliotheca Elementara, all die Protagonisten wieder einfängt, die dank der Schwärmerei der Leser und Leserinnen aus den Büchern ausbrechen. Sie schützt die Welt vor glitzernden Vampiren, wilden Bad Boys und Augustus Waters ;). Doch auch Lin hat eine kleine Schwäche, nämlich das Buch "Otherside" und den darin vorkommenden Protagonisten Zacharias, den sie wirklich gern kennen lernen würde.
Kurz gesagt: **Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**



Wann erscheint das Buch/die Reihe?
Wie schon erwähnt gibt es Band 1 "Die Magie zwischen den Zeilen" bereits seit September sowohl als E-Book als auch als Softcover, was für Leser wie mich, die E-Book-Reader-los durch das Leben streifen, wirklich eine tolle Gelegenheit ist, diesen Schatz aus dem impress-Verlag lesen zu können. Zudem erscheint Band 2 "Die Welt hinter den Buchstaben" bereits heute als E-Book, alle anderen müssen sich noch bis zum 18.Dezember gedulden.


Band 2 - Die Welt hinter den Buchstaben
Quelle: impress.de


Und wer steckt hinter dem Buch?
Stefanie Hasse kennen sicherlich die meisten von euch als Teil des Blogger-Duos von his and her books. BookElements ist bereits ihre zweite Reihe die sie beim impress-Verlag veröffentlicht. Ihr wollt mehr zu Stefanies bisherigen Büchern und Reihen wissen, dann gelangt ihr über diesen Link zu der Verlagsseite von impress oder über diesen Link zu Stefanies Homepage
Wer sich jetzt schon eifrig auf die Seite von Stefanie geklickt hat wird bereits das Cover des dritten Bandes ihrer Reihe entdeckt haben. Ist es nicht schick?

Band 3 - Das Geheimnis unter der Tinte
Quelle: stefaniehasse.de


Zum Schluss bekommt Stefanie selbst das Wort, in dem ich ihr die Frage gestellt habe, wie sie ihre Reihe mit 3 Wörtern beschreiben würde:

"Spannung. Romantik. Für alle Buchliebhaber"

Wer also bisher diese Reihe noch nicht für sich entdeckt hat, für den lohnt es sich mal einen Blick darauf zu werfen und sich von den Buchstaben und Wörtern verzaubern zu lassen.




Kommentare:

  1. Vielen Dank für den lieben Post <3

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Konzept gefällt mir richtig gut :D Auch die Cover sehen wirklich toll aus, und als Ebook-Reader-Lose verpasst man bei impress ja leider relativ viel, da es ist schön dass die Bücher auch physisch erscheinen :)
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts