19. Februar 2016

[Blogtour-Ankündigung] Secrets - Wen Emma hasste


Einen wundervollen Freitag euch allen,

heute gibt es eine wunderbare Ankündigung, denn morgen startet die Blogtour zu
"Secrets - Wen Emma hasste" von Daniela Pusch
mit folgenden wunderbaren Themen und Stationen:
20.02. Projektvorstellung & Fragen an die Lektorin bei Manja
21.02. Secrets - Wen Emma hasste Dani 
22.02. Interview mit der Autorin Nicole
23.02. Drei sind eine zuviel & Schauplätze bei mir
24.02. Figuren Angela
26.02. Gewinnerbekanntgabe bei KaSasBuchfinder

Ja ihr habt richtig gelesen, es wird ein Gewinnspiel begen, bei dem ihr entweder als 
Hauptpreis
die komplette Secrets-Trilogie (Versand am Erscheinungstag) 
2. - 6. Preis
das Buch "Secrets - Wen Emma hasste" von Daniela Pusch als Print
gewinnen könnt. 

Bewerbung hierfür ist bis einschließlich 25.02.2016 möglich!  
Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen, mit denen ihr natürlich einverstanden sein müsst.





1 Kommentar:

  1. Ah, da freu ich mich aber euch gefunden zu haben, denn das Buch will ich unbedingt noch lesen und ich freue mich von euch noch mehr Lust darauf zu bekommen. :)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts