[Piglet] I'm back - and it's cold here

April 23, 2016

Guten Abend ihr Lesemäuse,

gestern Nacht sind wir gelandet, und nach 2 Wochen ist mein Urlaub nun wieder vorbei. Natürlich ist es toll im eigenen Bett zu schlafen, aber ich vermisse den Urlaub, die Erholung und unsere Freunde, die wir auf Lanzartoe besucht haben, total. 



Ich habe also ein lachendes und ein weinendes Auge, wenn ich daran denke wieder da zu sein. Dafür habe ich für euch einiges im Gepäck mit, denn ich war nicht ganz untätig im Urlaub. So wird es einige Rezensionen geben die kommende Woche, denn ich hatte natürlich auch genügend Zeit im Urlaub für meine Bücher, daher kurz mal ein Rückblick was ich alles gelesen habe:

Playlist for the Dead
Wie Monde so silbern
Die Herrlichkeit des Lebens
Jane & Miss Tennyson
Das Geheimnis der Talente Band 1
Emmy & Oliver
The Gracekeepers

Macht in Summe sieben Bücher in 2 Wochen, dass finde ich jetzt gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass wir wirklich jeden Tag Sport gemacht haben und abends immer auf Tour. Außerdem darf ich heute verkünden, dass es ab morgen eine Blogtour zu "Playlist for the Dead" geben wird, die bei Lilstar startet und am 28.04.2016 bei mir endet. Also schaut ab morgen unbedingt vorbei, denn natürlich wird es am Ende auch ein kleines Gewinnspiel geben.


So, nun bereite ich die Rezensionen vor und will dann natürlich noch all eure tolle Beiträge anschauen die in meiner Abwesenheit entstanden sind. Also wünsche ich euch für heute erstmal noch einen schönen Abend, und ich bin mir sicher wir lesen uns demnächst wieder ;)!





  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu Sandra,

    das hört sich nach einem sehr tollen Urlaub an! Und ich glaube gerne, dass es dir hier viel zu kalt ist. Gestern war ja auch das totale Aprilwetter :-(

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥