[Piglet] Urlaubszeit - Auszeit

April 07, 2016

Hallo ihr Lesesüchtigen,


Heute verabschiede och mich erstmal für mindestens zwei Wochen Urlaub! Seht es mir also nach, wenn ich eure liebevollen Posts nicht kommentiere und auch hier nichts Neues poste.
Damit mir im Urlaub nicht langweilig wird habe ich natürlich ordentlich Lesestoff dabei, da ich leider nicht daran gedacht habe bei Tageslicht ein Foto zu machen, müsst ihr mit dem folgendem Bildchen leben ;). Ich denke aber man erkennt ganz gut, dass ich einiges vor habe oder?


Falls ihr mich stalken wollt, wir fliegen für zwei Wochen nach Lanzarote, also Entspannung pur und hoffentlich ganz viel Sonne!!!

Liebste Grüße,
Piglet 

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Sandra. :)
    Erhol dich gut. :D
    Tolle Bücher hast du mit, aber dein Koffer wird ganz schön schwer. ;D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich wünsche dir einen erholsammen und vor allen Dingen sonnigen Urlaub.
    Viel Spaß mit deinem riesigen Bücherstapel und lass mich wissen wie du die Luna-Chroniken fandest und wie viele Bücher du im Urlaub gelesen hast. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hast du dir ja wirklich einiges vergenommen!
    Die Luna Chroniken Reihe wird dir sicherlich gefallen! Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen! :)
    Ich wünsche dir eine ganz schöne und sonnige Zeit :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Was sehe ich denn da, endlich wird mal zu den ganz dringend gewünschten Weihnachtsgeschenken gegriffen ;-) Ich Wünsche viel Lesespaß

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥