7. Mai 2016

[Monatsrückblick] April 2016

Einen wundervollem Samstag euch allen,

der April war ein Hoch und Tief in Sachen Wetter, daher sind mein Freund und ich einfach Richtung Sonne geflogen und haben das kalte Deutschland hinter uns gelassen. Aber zum Glück ist es in den letzten Tagen ja wärmer geworden, der Sommer kann also kommen. Meine Hausarbeiten habe ich übrigens alle bestanden, also kann das neue Semester beginnen, aber vorher gibt es noch meine Bücher aus dem April für euch: 




Rezensionen:
Runa  ♥♥♥ (608)
Playlist for the dead ♥♥♥♥ (268)
Wie Monde so silbern ♥♥♥♥♥ (383)
Jane & Miss Tennyson ♥♥♥♥♥ (480)
Die Herrlichkeit des Lebens ♥♥♥♥ (237)
Emmy & Oliver ♥♥♥♥♥ (382)
The Gracekeeper ♥♥♥♥ (320)
Das Geheimnis der Talente (1) ♥♥♥♥ (224)

Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 2902
Neuzugänge: 0



Der Urlaub war wirklich mein Highlight schlecht hin, es war so toll einfach mal die Seele baumeln zu lassen und an nichts zu denken außer an Entspannung. Zwar muss ich nun 3 Wochen vom Studium nach holen, aber das ist mir egal, dass war es mir wert. Zudem war der Monat lesetechnisch und kauftechnisch wirklich stark, ich habe keine Neuzugänge, habe aber 8 Bücher gelesen. Meine Leseliste ist zwar noch voll, aber dass passt schon, dass nächste Buch was ich kaufen will kommt eh erst im Juli raus. 

Mein Buchhighlight war übrigens Emmy & Oliver, was ich im Urlaub wirlich verschlungen habe, lest dieses Buch, es ist so wundervoll. Unabhängig davon hatte ich auch andere tolle Bücher mit im Urlaub, aber das könnt ihr ja oben lesen. Als wir aus dem Urlaub wieder da waren, ging es für mich erstmal auf die 10-km-Strecke beim Leipzig Marathon, die ich mit 55 Minuten gemeistert habe, eine gute Zeit wie ich finde. 

Im Mai will ich die Leseliste vom April fertig lesen und dann weiter meinen SuB abbauen, denn dass ist dringend notwendig. Außerdem schreitet mein Studium mit großen Schritt vorwärts, weshalb mich auch das im Mai sehr viel Zeit kosten wird, aber ich bin gespannt wie es am Ende des Monats aussieht.






Wie war euer Monat? Was waren eure Highlights?

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,

    da hattest du neben den Büchern wirklich einen ganz tollen Monat! Urlaub, bestandene Hausarbeiten und Marathon, was will man mehr ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts