23. Mai 2016

[Piglet] Book-Haul: Star Wars

Guten Morgen ihr kleinen Padawane,

heute gibt es mal ein ganz spezielles Book-Haul, was auch gleichzeitig eine neue Kategorie hier auf meinem Blog einleiten wird :)! Wie sicherlich einige von euch wissen, und auch anhand der Überschrift erkennen könnt, bin ich ein riesiger Star Wars Fan! Ich liebe einfach alles aus diesem unglaublich genialen Universum, daher gibt es in meinem Lesezimmer auch eine kleine Star Wars Ecke, in der die Macht besonders stark ist. Dabei ist mein größter Stolz mein Ewok-Dorf von LEGO, mit all den kleinen Details und Verstecken, kann man da tatsächlich Filmszenen nachspielen :)! Außerdem besitze ich seit knapp 3 Jahren einen Jedi-Bären, denn mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt hat ♥ er hat sogar ein leuchtendes Lichtschwert in lila, genial oder? Aber auch Yoda und Chewbacca habe ich als Plüsch-Double da, bei Chewi gibt es sogar eine kleine Tasche, ganz dem Originale nachempfunden.


Am wertvollsten sind aber natürlich meine Bücher, teilweise schon fast 20 Jahre alten Schinken, die ich mir als Kind gekauft habe. Und natürlich meine Comics, wo auch einige fast auseinander fallen. Und genau um diese Comics soll es gehen in meiner neuen Kategorie. Ich habe nämlich nach langem hin und her darüber nachgedacht auch Rezensionen zu Comics zu veröffentlichen. Zwar werden sie nicht meine Lesestatistik berühren, aber dennoch würde ich sehr gern darüber schreiben, denn teilweise können Comics oder eben auch Graphic Novels eine ganz andere Geschichte erzählen. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es denn auch Bedarf bei der Leserschaft gibt ab und an mal etwas über einen Comic zu lesen. Natürlich sollen es nicht nur Star Wars Comics sein, sondern auch andere Genre und Universen. Was sagt ihr dazu?



Möge die Macht mit Euch sein, immer!



Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Schande über mich aber ich hab noch keinen der Star Wars Filme gesehen *sich duck* Ich hab es aber vor! Ehrlich! Wenn ich die Zeit finde...
    Ich finde die Idee eine neue Kategorie nur für Comics und Graphik Novels(?) ganz toll! Ich würde selber gerne viel mehr jetzt in diese Richtung gehen (also nicht mehr Mangas und Bücher sondern auch noch Comics... wird teuer xD)
    Was mich halt interessieren würde, wären die Klassiker wie Superman, Spiderman, Deadpool, Thor, über die Justice Leage, Wonder Woman etc (also generell über Superhelden). :) Vor allem Spidi und Deadpool <3

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Sandraaa :D Ich schmachte hier vor meinem Computer und würde am liebsten gleich in die Bahn oder besser noch durch den Bildschirm springen :D Es sieht so mega toll aus!!
    Und eine Comic/Graphic Novel Kategorie finde ich auch super! Ich würde mich natürlich am meisten über Star Wars freuen ;) Aber auch bei den Klassikern würde ich gern mehr wissen was so abgeht. Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten.
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich fast vergessen: May the force be with you!

      Löschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts