7. Juli 2016

[Monatsrückblick] Juni 2016

Guten Morgen ihr Lieben,

so, endlich habe ich mal fast zeitnah den Monatsrückblick geschafft, langsam komm ich wieder rein, trotz Studium und Co. Dennoch hält mich das Schreiben für die Hausarbeit immer noch stark vom bloggen und lesen ab, weshalb ich leider diesen Monat nur 5 Bücher gelesen habe. Nicht grade förderlich für mein Jahresziel, die 100 Bücher, aber noch ist nicht aller Tage Abend und noch kann ich es schaffen :)! Jedoch habe ich es diesen Monat erneut nicht geschafft ein englisches Buch zu lesen, dass ärgert mich am meisten, denn es warten wirklich tolle Bücher auf mich, aber ich komme einfach nicht dazu ;(! Wenigstens konnte ich wieder einen Klassiker, nämlich "Das Bildnis des Dorian Gray" lesen, was wirklich eine kleine Freude war. Mein Monatshighlight ist jedoch "Sommer in St. Ives", welches wirklich die perfekte Sommerlektüre ist. Aber nun erstmal zu meiner Leseliste für den Monat Juni:




Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1314
Neuzugänge: 1






Natürlich gab es auch einiges nicht-buchiges was mich diesen Monat bewegt hat. Ganz vorne dabei ist sicherlich die Zusage als Junior-Lektorin, das hat mich wirklich happy gemacht, und mittlerweile arbeite ich schon fleißig daran mich Stück für Stück zu verbessern, Außerdem habe ich am Ende des Monats Geburtstag, was natürlich für einiges tolle Überraschungsgeschenke und Momente sorgt. So habe ich von meinem Freund Eintrittskarten für die Star Wars Ausstellung in München bekommen, welche wir dann im August besuchen werden. Außerdem bekomme ich das im Semptember erscheinende Harry Potter Special Package mit allen Blu-Rays und tollen Goodies *-*! 



Allein das hat schon mein Herz höher schlagen lassen. Zudem habe ich nun endlich auch Episode 4 bis 7 von Star Wars auf Blu-Ray, die Macht wird also weiterhin mit mir sein. Dann gab es noch einige tolle Bücher, unter anderem "Before us" mit Signatur von Anna Todd. Außerdem noch ein mega süßer Schlafanzug mit Grumpy Cat <3, total süße Socken mit I-Aah und eine Tasche vom legendären Buchladen Strand Books in New York *-*, aber das könnt ihr ja auch auf den Fotos sehen.



Aber nicht nur ich habe Geburtstag, sondern auch mein Blog, daher gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Wunschbuch in Wert von 20€ gewinnen könnt und zudem noch einen Zeitumkehrer wie in Hermine benutzt. Wenn ihr mitmachen wollt, dann klickt einfach >hier<.



Wie war euer Lesemonat? Ich hoffe doch erfolgreicher als mein eigener :)!





Kommentare:

  1. Wie geil sin denn bitte diese Socken? :D Und natürlich von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)

    Das Bildnis des Dorian Grey liegt noch auf dem SuB.. Und ich hoffe, dass Sommer in St. Ives ihm da auch bald Gesellschaft leistet! Das möchte ich nämlich auch ganz bald noch verschlingen..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    Sommer in St. Ives ist bisher auch eins meiner Jahreshighlights, ich hatte es schon im Mai gelesen, aber es hat richtig Lust auf Sommer gemacht und die Geschichte war einfach nur toll :) Das Bildnis des Dorian Grey liegt auch noch auf meinem SuB, ich wollte es eigentlich schon längst gelesen haben, vielleicht bald :D

    Liebe Grüße,
    Tani

    AntwortenLöschen
  3. Hey Piglet,

    ich bin schon sehr gespannt auf Lily Frost ;-)
    Und Book Elements möchte ich auch irgendwann noch lesen.
    Wow, da hast du ja echt mega tolle Geschenke zum Geburtstag bekommen. Ich kann mir förmlich vorstellen wie du bei den Eintrittskarten für die Star Wars Ausstellung ausgeflippt bist :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts