[Piglet] 3 Jahre Piglet & Pooh - Gewinnspiel

Juli 01, 2016


Hallöchen ihr Lesesüchtigen,


es ist Juli 2016 und es ist so weit. Mein Baby, mein süßer kleiner Blog wird 3 Jahre alt, und ich bin immer noch etwas sprachlos und absolut begeistert davon, was sich in den letzten 3 Jahren so entwickelt hat. Ich habe so tolle Freundschaften und Bekanntschaften ausfgebaut, habe auf Buchmessen auch endlich Gesichter zu den ganzen Bloggern entdeckt. Durfte ganz viele tolle Autoren und Autorinnen kennen lernen, habe so viele Bücher gelesen, und immer wieder neue tolle Welten entdeckt. Und daran Schuld seid vor allem ihr, meine lieben Leser, Freunde, Mit-Süchtigen! Wenn ihr nicht da seien würdet, hätte ich niemanden, der mich mit tollen Rezensionen auf eben so tolle Bücher aufmerksam macht, niemand mit dem ich über Bücher diskutieren und reden könnte. Und das ihr auch weiterhin meinem kleinem Blog folgt zeigt mir, dass es immer weiter geht, auch wenn mal mehr oder weniger los ist, dieser Blog lebt von euch, und dafür sage ich:
 
♥ DANKE 
Danke für all das hier!
Mittlerweile habe ich unglaubliche 238 Follower auf GFC, 69.795 Seitenaufrufe, unfassbare 550 Posts (das hier wird dann der 551 Post *-*) und 2348 Kommentare. Man oh man, ich bin sprachlos und blicke gern auf die letzten drei Jahre zurück.
Und natürlich möchte ich mich bei euch dafür bedanken, daher gibt es, wie ihr sicherlich an der Überschrift schon erkannt habt, ein kleines Gewinnspiel bei mir hier. Gewinnen könnt ihr nicht nur ein Wunschbuch eurer Wahl bis zum Wert von 20€, sondern auch einen zuckersüßen Zeitumkehrer, der den meisten von euch bekannt sein sollte aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Natürlich erfodert die Teilnahme nicht wirklich viel, hinterlasst einfach einen Kommentar hier auf dem Blog und beantwortet mir die folgende Frage:

Wir haben Halbzeit! Was war euer bisheriges Jahreshighlight 2016?
Sobald ihr den Kommentar verfasst habt landet ihr im Lostopf, außerdem könnt ihr euch ein Extra-Los verdienen, in dem ihr mal kurz etwas Werbung macht (dafür darf gern der ultra-kreative Banner genutzt werden :D )!

Und was natürlich nicht fehlen darf, sind die Gewinnspielregeln:
  • ihr seid volljährig bzw, habt die Erlaubnis eurer Eltern um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen
  • ihr wohnt in Deutschland oder Österreich
  • seit Leser meines Blogs und folgt mir per GFC, schließlich sage ich ja euch Danke ;)
  • für die Teilnahme ist es wichtig, dass ihr mir im Kommentar euren Namen nennt unter dem ihr am Gewinnspiel teilnehmt
  • das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 31.Juli 2016
  • am 01.August 2016 veröffentliche ich dann dden Gewinner hier auf dem Blog (Achtung: keine Mailbenachrichtigung)
  • der Gewinner hat dann eine Woche sich zu melden, sonst wird neu ausgelost
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch auf Ersatz


Und nu wünsche ich euch noch einen erholsamen und lesereichen Juli 2016 *Sonnenstrahlen*!

You Might Also Like

41 Kommentare

  1. Hallo liebe Piglet!
    Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Blogbestehen! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und möchte deine Posts nicht missen!
    Danke auch für die tolle Gewinnmöglichkeit, da muss ich doch glatt mal schauen, ob meine Glücksfee auch in Form ist;-)
    Mein bisheriges Highlight in diesem Halbjahr 2016 ist "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby. Aber ich muss gestehen, es sind noch einige tolle Bücher dabei gewesen, sodass es echt schwer ist sich auf eins zu beschränken:-)
    Ich folge dir über GFC als PapierundTintenwelten und schreibe als Petra's Papier und Tintenwelten;-)
    Mach weiter so und auf die nächsten Jahre:-)
    Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sandra ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag! *.* Unglaublich dass es deinen zauberhaften Blog schon so lange gibt. :)) Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe dich in unserer Unicorngruppe begrüßen zu dürfen und es freut mich das wir auch weiterhin immer noch ein wenig Kontakt haben. Du bist so eine Liebe! ^.^ ♥ Ich hoffe du liest auch weiterhin so gerne & teilst deine Bücherliebe mit uns. (:

    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich sehr gerne mein Glück! :)
    Mein bisheriges Highlight ist 'Reasons to stay alive' von Matt Haig. Auf deutsch heißt es 'Ziemlich gute Gründe am Leben zu bleiben'. Das Buch besitzt so eine Wortmagie und ich habe beinahe eine halbe Packung Post-its verbraucht weil ich so viele schöne Stellen makieren musste. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen! :)

    Deinem Blog folge ich über den Namen 'Jasi Ich' auf GFC. ^.^

    Auf viele weitere schöne Bloggerjahre!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Piglet,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch ♥ Drei Jahre ist ja echt eine lange Zeit. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal dahin komme :)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich hatte bereits mehr Highlights und es fällt mir schwer, mich da auf eines zu beschränken :D Ich würde aber auf Anhieb das erste Buch nehmen, welches ich in diesem Jahr gelesen habe. Es ist der erste Band von "Talon" von Julie Kagawa. Da war ich sehr positiv überrascht.

    Ich folge dir über GFC als Charleens Traumbibliothek :)

    Liebe Grüße und weiter so!
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!!

    Wow, wie die Zeit verfliegt oder? Ich hab dieses Jahr auch mein 3jähriges vor mir und ich kann gar nicht glauben, dass ich schon so lange dabei bin :D

    Jedenfalls wünsche ich ganz viel Spaß weiterhin und sage schonmal vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Ich habs natürlich gerne auf twitter und google + geteilt und auf meiner Gewinnspielseite ;)

    Mein Jahreshighlight bisher ... das ist schwierig! Denn ich habe schon so einige wirklich tolle Bücher gelesen dieses Jahr. Aber ich nehm jetzt mal ganz spontan das letzte, das mir so super gut gefallen hat und das war
    "Lasst uns schweigen wie ein Grab" von Julie Berry! Eine historische Krimikomödie über sieben Mädchen in einem englischen Internat, die es mit zwei Leichen zu tun bekommen, die sie unbedingt verschwinden lassen müssen - sehr skurril und sehr lustig :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Sandra,

    Wahnsinn wie mal wieder die Zeit vergeht. Da ist dein Blog auch schon wieder drei Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch dazu :-*
    Es freut mich auch wirklich sehr, dass wir uns schon im realen Leben getroffen haben ;-)
    Mein absolutes Lesehighlight 2016 ist ganz klar der zweite Teil der Königin der Schatten Reihe. Ich glaube, ich habe noch nie einen Mittelband gelesen der sooo verdammt gut ist. Ich fand das Buch mindestens genauso gut wie Band 1. Ich glaube du hast die Reihe bisher noch nicht gelesen oder? Das musst du ganz schnell nachholen!
    Deinem Blog folge ich als Hörnchens Büchernest über GFC.

    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Danke fü das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Mein Lesehighlight 2016 ist ganz klar " Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann.
    Das Buch ist wirklich eine sehr schöne Sommerlektüre, die ich dir nur empfehlen kann. Mit außergewöhnlichen Charakteren und lustigen Situation.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Auch von mir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich sollte mich eigentlich viel öfter bei dir blicken lassen, aber in letzter Zeit war es einfach nicht zu schaffen. Spätestens in den Semesterferien liest du dann hoffentlich wieder mehr von mir ;)
    Aber zurück zu dir! Mach weiter so, nach drei Jahren gibt man einen Blog eher nicht so schnell auf und ich wünsche dir, dass du an jedem Beitrag und Kommentar genauso viel Freude hast wie in der Anfangszeit :)
    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da lasse ich deinen anderen Lesern den Vortritt ;)

    Viele liebe Grüße
    Luise :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    mein Jahreshighligt ist auf jeden Fall der 1. und 2. Talon Teil.
    Ich folge dir als Paula P. auf GFC.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  9. Happy, happy Blogbirthday, liebe Piglet! :)
    Ich finde deinen Blog total süß und wünsche dir noch viele Jahre ganz viel Freude und Spaß am Bloggen! ;)
    Dein zusätzliches Gewinnspiel ist auch großartig und ich würde deswegen gerne mein Glück versuchen: Ich kann mich ganz schwer zwischen drei Büchern entscheiden, also nenne ich sie mal alle: meine bisherigen Jahreshighlights sind "Immer für dich da" von Kristin Hannah, "28 Tage lang" von David Safier und "Die Geschichte der Baltimores" von Joel Dicker. ♥
    Ich folge dir (schon länger) unter Janine B. via GFC. Und Werbung mache ich auch für dich:
    Twitter: https://twitter.com/janinebra2610/status/749279397471981569
    Google +: https://plus.google.com/u/0/107979949095055355992/posts/Sjfsew6tyAs

    Herzliche Grüße sendet dir
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra und alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Drei Jahre ist ja wirklich schon eine stolze Zahl 😆 ich hoffe, du machst noch ganz lange weiter und hast noch gaaaaanz viele schöne Lesestunden.

    Puh, das ist eine schwere Frage, da ich dieses Jahr erstaunlich viele tolle Bücher gelesen habe. Aber am meisten gepackt hat mich glaube ich, die Göttlich Trilogie. Die war so lange auf meinem SUB und dann habe ich sie doch mal gelesen, weil ich auf ein anderes Buch gewartet habe. Ich war so mega überrascht und konnte gar nicht mehr aufhören. Aber vielleicht, weil ich nicht sonderlich viel erwartet habe.

    Werbung gibt's natürlich auch :)
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1605018383161501&id=100009600638560

    Ganz liebe Grüße und Feier noch schön,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Liebe zum 3. Jahr. :)
    Ich bin so froh, dass ich dich und deinen Blog kenne. Immer weiter so. :*

    Mein Highlight in diesem Jahr war "Die Augen des Iriden" von Maja Loewe.

    Alles Liebe
    Sophie <3

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo Piglet,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dir und Deinem Baby - Dein "süsser kleiner" Blog, der inzwischen garnimmer so klein ist und auch fleissig zugenommen hat.
    Zugenommen an Beiträgen und Posts und Kommentaren sowohl von Dir als auch den Besuchern.
    Zugenommen an Bekanntheit und Interesse durch die vielen vielen (Seiten-)Aufrufe und den vielen (Ver-)Folgern ...ich sag immer Stalker...grins... und Abonennten usw.

    Meine Highlights der letzten sechs Monate waren von Betty Schmidt "Lunadar (1) Das Erbe der Carrington" + "Lundadar (2) Der Orden der Meander", sowie mal was ganz anderes... "Steinroller - Der Steinzeit-Kommisar" von Martin Lassberg
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Piglet,
    herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren! Ich wünsche dir auch in den kommenden Jahren ganz viel Freude und Spaß am Bloggen. :)

    Danke für das Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Mein bisheriges Jahreshighlight war Zorn und Morgenröte. Die Geschichte konnte mich komplett überzeugen und hat meine Liebe zu allem orientalischen geweckt.♥ Am liebsten würde ich sofort weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht, aber leider muss ich mich noch ein wenig gedulden bis Band 2 erscheint.
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf noch viele weitere :)

    Meine Highlights sind:

    Engelsseele & die Rock Kiss-Reihe von Nalini Singh, die the Playlist - Trilogie & die El Nino - Reihe von Lea Petersen und Zwei fürs Leben von Julia Hanel.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja - unter dem Namen Bonnie Bennett folge ich dir.

      Löschen
  15. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und empfehle gerne die Sternendiamant Saga.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Sandra,

    du erinnerst mich gerade ernsthaft daran, dass ich mein Gewinnspiel nun, wo ich meine Followeranzahl erreicht habe, auch starten wollte! Das sollte ich nun echt mal in Angriff nehmen. :) Dir gratuliere ich ganz herzlich zu drei Jahren Piglet & Pooh und mir ganz herzlich zu zwei Jahren Piglet & Pooh, denn dein Blog lese ich schin seit ganz zu Beginn meiner Bloggerzeit :) ♥ Mach weiter so und ich freue mich schon auf die kommenden Buchmessen, die wir rocken werden!

    Mein Jaheshighlight war glaube ich übrigens echt Emmy & Oliver aber ich durfte dieses Jahr schon viele tolle Bücher lesen.

    Liebst,
    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
    550 Posts sind wirklich ordentlich.

    Mein 1/2 Jahreshighlight war bisher "Ein Mann namens Ove". Ich finde die Geschichte richtig toll, denke aber, dass man das Buch entweder mag oder total hasst. Ein Zwischending gibt es nicht :-).
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ~^___^~
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag!
    Was für eine lange Zeit!
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim bloggen und natürlich beim lesen!

    Hmm schwere Entscheidung...
    Bis jetzt fand ich "Die Schiffe der Waidami" von Klara Chilla am besten.
    Und auch "die vierte Braut" von Julianne Grohe fand ich super.
    :)

    Ich folge dir bei GFC als Ira S.

    Ganz liebe Grüße,
    Ira
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich folge dir als Mela via GFC.
    Ich habe dieses Jahr schon echt tolle Bücher gelesen, daher fällt mir die Entscheidung schwer. Aber ich glaube mein Highlight bisher war "Broken - Der Moment, in dem du fällst" von Tabitha Suzuma.

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und daher haben wir es gerne auf unserem Gewinnspiel Blog geteilt. Wir hoffen das noch viele User teilnehmen werden.

    Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

    Dein Gewinnspiel bei uns: https://www.royalgreed.com/index.php/blogger-gewinnspiele/100-20-euro-wunschbuch

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! :D

    - bisheriges Jahreshighlight 2016 ✔ (Janes Seelenreise)
    - geteilt
    - Kommentar ✔
    - volljährig ✔
    - Deutschland ✔
    - Leser ✔ (Mademoiselle Cake)

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Mein Lesehighligt war bisher "Das Feuerzeichen"
    Es hat mich sehr überrascht.

    Gerne würde ich in den Lostopf springen.

    Liebe Grsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir gerne über Google+ folgen. Hast du auch dort ein Konto?

      Löschen
  23. Hey,

    alles Gute zu dem 3. erfolgreichen Jahren des Bloggführens!
    Leider habe ich selbst keinen Blogg, aber ich kann mir denken wie glücklich du bist!

    Ich würde gern mit in den Lostopf springen.
    Dazu nenne ich mein Lesehighlight!

    Es ist das Buch "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby.
    Ich finde, dass das Buch sehr gut geschrieben. Zudem ist die Geschichte mal etwas neues und erfrischendes. Während ich diese las, habe ich mir selbst vorstellen müssen, was ich in solchen Momenten gemacht hätte oder wie ich damit umgegangen wäre.

    Es ist also auch ein Buch das zum nachdenken anregt und einen dazu bringt sich damit zu befassen.

    Liebe Grüße,
    Nadia C.

    AntwortenLöschen
  24. Huch, den Post habe ich total verpasst!
    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Bloggerzeit! Das ist ein Jahr länger als meine :D Ich freue mich total für dich, du hast dir die Leser und die Klicks definitiv verdient.

    Meiner Meinung nach ist es immer schwer ein Lesehighglight festzulegen, aber ich nenne nun einfach mal ganz frech mehrere :) Einmal wäre da Ein Bild von dir von Jojo Moyes, das ich erst gestern beendet und geliebt habe! Dann habe ich Anfang des Jahres das Highlight Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer gelesen :) Und zu guter Letzt ist Nemesis von Asuka Lionera ein wundervolles Buch!

    Jeder liebt ja Harry Potter und Wunschbücher sind immer toll, deshalb ist dein Gewinn wirklich cool :) Ich bin gern mit im Lostopf.

    Auf viele weitere Bloggerjahre!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D
    3 Jahre sind schon echt was Ordentliches. Da muss ich erst noch hinkommen^^

    Meine Lesehighlight bisher... Puh. Eigentlich hab ich direkt zwei. Nämlich "Jane & Miss Tennyson" von Emma Mills und "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag. Echt tolle Bücher, mit wunderbaren Protagonisten und jeweils besonderen Geschichten.

    Ich folge dir bei GFC über den Namen "Rebecca S." :)

    So. Nun wünsch ich dir noch ein wunderbares Wochenende und viel kreative Blogzeit! ;)

    Allerliebste Grüße
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    hab dein Gewinnspiel erst jetzt entdeckt und wünsche Dir nachtürlich Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Auf das viele weitere Jahre folgen und du nicht dem Spaß am liesen verlierst.

    Ich folge dir per GFC und Blog Lovin als nadines-lesewelt

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Huhu ♥
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz ganz viel Spaß beim Bloggen! :)
    Mein bisheriges Jahreshiglight festzulgen ist gar nicht so einfach; ich schwanke zwischen Throne of Glass, Lockwood & Co., Elias & Laia und Lady Mignight :D Also ich würde sagen bisher sind es diese 4 :)
    Liebste Grüße, Krissy ♥

    PS: Ich folge dir als Kristin S. über GFC :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :)
    Ich wünsche alles alles gute zum 3. Blogburzeltag! 3 Jahre ist natürlich schon eine wahnsinns Zeit. Ich folge dir mal direkt auf GFC :)
    Mein Jahreshighlight war unser Umzug und mein neues kleines Lesezimmer <3 <3 Mein Freund hat mir zur Einweihung direkt diese tollen schwebenden Bücherregale geschenkt die den Raum jetzt perfekt machen :D
    Ich wünsche dir noch viele tolle Lesestunden und freue mich drauf mehr von dir zu lesen :)
    Alles Gute!
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lese- Highlight war bisher "Black Rabbit Hall" von Eve Chase. Ich wünsche dir alles Gute zum 3. Blog- Geburtstag.
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen:Susi Topmöller
    Schöne Lesestunden
    Susi
    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hi,

    erstmals gratuliere!!!!!!!!!! Folge dir schon länger!!!
    Mein Name, siehe oben: Angel1607

    Hab selbst einen Blog und stöbere gerne auf anderen Blogs rum hihi

    Mein Highlight? Nemesis von Asuka war eines meiner Highlights, hat mich aus einer Flaute geholt und mir wieder neuen Mut und Kraft geschenkt....war eine ziemlich anstrengende und mühsame Zeit damals.....

    Viel Glück weiterhin und lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at
    Mail: escape.into.dreams@A1.net

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen :o)
    erst einmal möchte ich dir alles Gute und Liebe zum Bloggergeburtstag wünschen. 3 Jahre, wow! Das ist schon eine ordentliche Zeit. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Spaß am Lesen und am Bloggen über dein liebstes Hobby :o)

    An deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Ich hatte in diesem Jahr schon 3 absolute Lesehighlights und zwar: "Dem Horizont so nah", "Zorn und Morgenröte" und die "Königin der Schatten 2".

    (Ich folge dir über GFC.)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)
    (derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen 3 Jahren ;)
    Mein bisheriger Lesehighlight war... Vollendet, sowie MondayClub...
    Kannst du dir ja auch einmal ansehen ;)
    Gaaanz liebe Grüße
    Melanie
    (neumueller_m@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hey meine liebe Sandra ♥

    Ich bin ein bisschen spät, aber habe es eben erst gesehen: HAPPY BLOG BIRTHDAY!!!
    Das ist ja mein erster Piglet & Pooh Bloggeburtstag, und ich freue mich so über deine tollen Zahlen und die vielen Kommentare hier. Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir alles so verdient!

    Ich bin natürlich extra dankbar, denn wenn du nicht mit dem bloggen angefangen hättest wäre ich ja vielleicht nie dazu gekommen. Und du weißt, ich schaue immer zu deinem Blog auf, egal ob andere mehr Follower oder sonst etwas haben. Du machst das einfach fantastisch und ich hoffe, wir feiern ab jetzt ganz viele weitere Blog-Geburtstage zusammen :)

    Ein absolutes Highlight dieses Jahr war für mich, die Harry Potter Reihe noch einmal auf Englisch zu lesen, wie du ja weißt. Aber wenn ich mich für ein neues Buch entscheiden müsste, würde die Wahl auf "Nachtland", dem zweiten Teil von "Die Seiten der Welt" fallen. Das Buch hat mich einfach so mitgerissen und ich bin gespannt was du denkst, wenn du es mal liest :)

    Natürlich hab ich gleich einen Post für dich erstellt und gerade entdeckt, dass du dafür großzügige Extra-Lose verteilst; also hüpfe ich doch einfach mal mit in den vollen Lostopf - wenn, dann richtig :D http://blackteabooks.blogspot.com/2016/07/gewinnspiel-3-jahre-piglet-and-pooh.html

    Also, auf viele weitere (Blog-)Geburtstage!
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo :)

    Ich wünsche alles alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag! Auf die nächsten 3 Jahre würde ich mal sagen ;)

    Hmm schwere Frage, mein bisheriges Highlight war wohl der Abschlussband der "Plötzlich Prinz" - Reihe von Julie Kagawa. Ein absolut tolles Buch und ein würdiges Ende für die Trilogie!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  35. Hallo guten Abend,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre.

    Unser Jahreshighlight 2016 ist die Einschulung unserer Tochter. Sie freut sich schon sehr auf die Schule. Wollen wir mal hoffen, dass die Freude bis zum Schulabschluss anhält * Lach *

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwünsch!
    Mein Highlight war die Zusage für mein Wunschpraktikum :)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!

    Alles Liebe zu deinem 3. Bloggergeburtstag und viel Inspiration für die nächsten 3 Jahre!

    Mein bisheriges Jahreshighlight war "Erebos" von Ursula Poznanski. Das Buch reißt von der ersten Seite an mit und die Thematik ist mehr als nur fesselnd. Vor allem die Gesellschaftskritik darin hat mir sehr gefallen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu so vielen Follower`n. Gerne möchte ich am gewinnspiel teilnehmen und versuche mein Glück. Herzliche Grüße von Gabriele und vielen Dank für diese tolle Gewinnspiel-Möglichkeit! (vs-privat@arcor.de)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts