10. August 2016

[Buchvorstellung] Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon

Hallöchen ihr Lieben,


an diesem furchtbar verregneten August-Nachmittag gibt es wohl nichts besseres als Bücher, so wie sonst auch. Daher habe ich heute wieder eine wunderbare Buchvorstellung für euch im Gepäck. Mich hat am Wochenende ein Überraschungspäckchen vom Thienemann-Esslinger erreicht, was ich euch nun kurz vorstellen will.


Das erste was mir in die Hand fiel war ein Buch, da leuchten ja die Augen des Buchlieberhabers sofort auf. In wunderschönem Gold und Schwarz gehalten strahlt das Cover von "Herz aus Gold und Asche" im Sonnenlicht. Die kleinen Symbole und Hinweise, und natürlich der Titel, wecken sofort die Neugier. Weil ich weis, dass es euch auch so geht, gibt es hier erstmal den Klappentext vom Debütroman von Katja Ammon:
Elin kann es nicht fassen! Ohne große Anstrengung ergattert sie ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters tritt, nein, mit der Forschung kann sie möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen. Allerdings ist es nicht einfach, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, seit sie dort Esra begegnet ist. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber irgendetwas scheint er vor ihr zu verbergen. Und jeder Schritt in seine Richtung treibt Elin mehr in die faszinierende sowie gefährliche Welt einer längst vergessenen Legende. Bis sie sich entscheiden muss: Wen soll sie retten – ihren Bruder oder ihre große Liebe?

Aber natürlich war das noch nicht alles, denn als kleine Überraschung waren im Päckchen auch noch ein unglaublich niedlicher Stoffbeutel und eine Kosmetiktasche. Beides im tollen passendem Design. Ein echter Hingucker und toller Begeleiter.

Und zum Schluss musste ich natürlich das Buch aus seiner Verpackung befreien und das Innenleben betrachten. Auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin es zu lesen, finde ich die Seitengestaltung sehr liebevoll und wunderschön. Damit ihr auch in den Genuss kommt, gibt es hier noch ein kleines Preview.

Und nun hoffen wir das die Sonne bald wieder raus kommt, dieser doofe Regen endlich vorbei ist, und ich "Herz aus Gold und Asche" auf der Wiese lesen kann. Natürlich erfahrt ihr als Rezension als Erste, wie mir das Buch gefiel. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, was mich zwischen den Buchdeckeln erwartet.




1 Kommentar:

  1. Ohh das sieht fantastisch aus, und klingt total spannend!
    Viel Spaß damit, ich bin gespannt wie du es findest :)
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts