[Gewinnspiel] "Wenn Du vergisst" von Heidrun Wagner

September 04, 2016

Endlich Sonntag, Endlich September,


da wird es doch mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel, und wie es der Zufall so will hat der Oetinger34-Verlag ein Exemplar von "Wenn Du vergisst" für eine wunderbare Verlosung zur Verfügung gestellt. Toll oder?
Aber worum geht es eigentlich in Heidrun Wagners "Wenn Du vergisst"? Über den Link gelangt ihr zu meiner Rezension hier auf dem Blog, und damit auch alle Unklarheiten beseitigt werden gibt es hier für euch den Klappentext und den Buchtrailer für euch.

Stell dir vor, du wachst auf und weißt nicht mehr, wer du bist.
Stell dir vor, deine Zeichnungen zeigen Erinnerungssplitter voller Schmerz und Dunkelheit.
Stell dir vor, du hast ein Geheimnis, das dein ganzes Leben zerstört hat.
Stell dir vor, du könntest mit jemandem noch einmal neu anfangen.
Würdest du dich erinnern wollen?


Ihr habt Lust bekommen das Buch zu lesen? 
Euch faszinieren die Zeichnungen und die Umsetzung genau so sehr wie mich?
Ihr wollt die düsteren Geheimnisse aufdecken?

Dann macht mit beim Gewinnspiel und beantwortet die Gewinnspielfrage:
Die Protagonistin kann ohne Zeichnen nicht leben, ohne welches Hobby, mal abgesehen vom Lesen, könntet ihr nicht leben?

Beantwortet die Frage in den Kommentaren und schon landet ihr im Lostopf. 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. September 2016 danach wird ausgelost. 

Hier gibt es nochmal die Gewinnspielbedingungen:
  • ihr seid volljährig bzw, habt die Erlaubnis eurer Eltern um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen 
  • ihr wohnt in Deutschland oder Österreich 
  •  seit Leser meines Blogs und folgt mir per GFC 
  • für die Teilnahme ist es wichtig, dass ihr mir im Kommentar euren Namen nennt unter dem ihr am Gewinnspiel teilnehmt 
  • das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 16.September 2016 danach veröffentliche ich hier auf dem Blog den Gewinner (Achtung: keine Mailbenachrichtigung) 
  • der Gewinner hat dann eine Woche sich zu melden, sonst wird neu ausgelost 
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch auf Ersatz 

Und nun lassen wir gemeinsam noch den Sonntag ausklingen bevor es dann morgen wieder richtig los geht.

 

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich glaube, ich könnte ohne das Reisen nicht leben. Wenn ich nicht die Möglichkeiten hätte einfach loszufahren und mir irgendwas anzuschauen. Da würde mir wirklich was fehlen...

    Das Buch habe ich schon so oft gesehen und es liegt schon auf meiner WuLi. Deswegen hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Also, ich würde das Schreiben am meisten vermissen. Ich schreibe schon seit über 10 Jahren Geschichten und die Figuren und ihre Geschichten sind mir sehr ans Herz gewachsen, zumal ich mich damit am besten kreativ ausleben kann.
    Das Buch klingt echt gut und das Cover ist zauberhaft schön. Da springe ich gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte nicht ohne Meine Bücher um mich herum leben und ohne meine Tochter nicht, denn meine Maus brauche ich am meisten um mich weiter um etwas kümmern zu können der ich auch meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann.
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, also ich kann tatsächlich ebenfalls nicht ohne zeichnen/malen Leben. Allerdings ist mir meine Fotografie ebenfalls wichtig und auch ohne meine Spiegelreflex könnte ich mittlerweile kaum leben :) jedenfalls nur halb so glücklich.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich könnte wohl ohne Sport nicht leben, da ich ein Mensch bin, der nicht still sitzen bleiben kann und sich immer bewegen muss. Deshalb wäre ich ohne ein Sport wohl aufgeschmissen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich könnte wohl ohne Sport nicht leben, da ich ein Mensch bin, der nicht still sitzen bleiben kann und sich immer bewegen muss. Deshalb wäre ich ohne ein Sport wohl aufgeschmissen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    Was ein tolles Gewinnspiel. Danke für die Chance :) Mein vorheriger Beitrag wurde leider nicht gesendet.
    Mein großes Hobby ist mein Hund. Er macht mein Leben kunterbunt und bringt mich jeden Tag zum lachen. Außerdem hab ich das backen als meine große Leidenschaft entdeckt. Am liebsten würde ich jeden Tag was neues ausprobieren. Freunden/Familie und Nachbarn hängt mein Süßkram schon fast zum Hals raus :P

    Lasse noch liebe Grüße da
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    lesen zählt ja nicht, aber kann ich auch bloggen sagen?
    Hihi, das zählt dann wohl auch nicht.

    Aber ich sage jetzt spontan einfach mal: Computerspiele spielen oder Serien schauen.
    Beides hilft mir dabei abzuschalten und mich zu entspannen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Da spring ich in den Topf.
    Klingt wirklich klasse!
    Ich könnte nicht leben ohne zu schreiben ... Das ist für mich genauso wichtig wie essen oder Liebe ...

    Ich würde gerne als Justine teilnehmen.

    Liebe Grüße und allen anderen auch viel Glück.

    AntwortenLöschen
  11. Heyyyyyy,

    erstmals danke für das tolle Gewinnspiel!!!

    Ohne welches Hobby könnte ich nicht leben??? Das ist eine wirklich gute Frage....vorallem weil Lesen ausgeschlossen ist!
    Ich denke sonst gibt es nichts....Lesen ist für mich das ultimative Hobby, der ultimative Ausgleich vom Alltag und vorallem in Zeiten wie diesen, wo man ständig von schlimmen und traurigen Nachrichten erdrückt wird möchte ich manchmal einfach nur flüchten in eine Welt, die zwar auch schlimm ist (kommt aufs Buch an) aber trotzdem immer Hoffnung besteht für ein Happy End!
    Ich denke sowas brauchen wir Menschen: Hoffnung auf ein Happy End <3

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich habe kein anderes Hobby außer lesen.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Heyyy,
    Ich könnte eindeutig nicht ohne mein großtes Hobby schwimmen leben!
    Schonmach ein paar Wochen in den Ferien ohne Wasser um mich herum, könnte ich ausrasten ;)
    Aber auch allgemein Sport liegt mir sehr am Herzen (willkommen im Club Shuting D. :) )
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥