[BookTube] Unboxing der Lovelybox Fischer-Tor

November 11, 2016

Hallo ihr Lesesüchtigen,

heute melde ich mich bei euch mit einem echten Highlight. Ich gehöre zu den glücklichen, die eine Lovelybox von Fischer Tor erhalten haben. Das ist eine Special Edition und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, denn ich liebe Fantasy und Sci-Fi so sehr. Um das Unboxing zu eineme chten Highlight zu machen, habe ich mich an ein Unboxing-Video getraut, und es tatsächlich auf meinen neuen Kanal hoch geladen (über einen Besuch würde ich mich sehr freuen :) )!

Aber nun zum Wesentlichen, dem Unboxing ...



Ich hoffe, das Video hat euch gefallen, und ich bin mir fast sicher, dass es nicht das letzte Video von mir war :)! Besucht unbedingt die Website von Fischer TOR >hier< und entdeckt alldie tollen neuen Bücher. Für Tipps, Ratschläge und Anregungen bin ich immer offen, also rasu damit. Kommentiert einfach drauf los und sagt mir, was euch gefallen hat, und was noch unbedingt verbessert werden muss.

Mit vielen fantastischen Grüßen,
 


  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Booktube-Video würde ich sagen! Allein um deinen Hintergrund beineide ich dich wie immer und freu mich sehr, dass wir jetzt noch mehr Bücher zusammen lesen können. :)
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥