[Buchwoche] Piglet und die 45. Buchwoche 2016

November 13, 2016


Hallo und einen wundervollen Sonntagabend euch allen,

für die meisten von euch geht morgen der Alltag wieder los, doch ich habe zum Glück Urlaub, also heißt es zwei Wochen etwas entspannen und Hausarbeit schreiben. Um so stressiger war die Woche vor meinem Urlaub auf Arbeit. Ich musste alles für meinen Urlaub vorbereiten und abarbeiten, da verbringt man dann doch mal ein paar Stunden mehr auf Arbeit. Aber zum Glück war es dann Freitag um vier Uhr soweit, und ich hatte endlich frei.

Nichtdestotrotz hat meine Lesewoche doch etwas darunter gelitten. Daher gab es diese Woche nur eine Rezension, dafür aber zu einem wirklich bezaubernden Kinderbuch von Katherine Applegate: Crenshaw. Wenn ihr wissen wollt, wieso ich das Buch so toll fand, und was euch darin erwartet, dann klickt einfach >hier<

Außerdem war es diese Woche soweit, mich erreichte die Lovelybox Special Edition mit ganzen vier Büchern von Fischer TOR, dem neuem Fantasy und Sci-Fi Label des Fischer Verlags. Und um die Freude des erstmaligen Aufmachens mit euch zu teilen, und meine Videotauglichkeit zu überprüfen, habe ich mein allererstes Video auf YouTube online gestellt. Das Ergebnis könnt ihr >hier< anschauen, und über ehrliche und offene Meinung freue ich mich sehr. 
Und zum Schluss noch mein Currently Reading: Verräterliebe. Dies ist der dritte und finale Band der Everflame-Reihe, und ich habe jetzt ungefähr die Hälfte gelesen. Es ist bis jetzt ganz spannend, und einige offene Fragen aus den vorherigen Bänden wurden bereits geklärt. Auch gut finde ich, dass es hinten im Buch einen Personenregister gibt, damit man nach der langen Lesepause nicht die Übersicht verliert. Allerdings frage ich mich noch, was das Ende bereit halten soll. 


Wie war eure Woche und was lest ihr zur Zeit?




  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥