[Booktube] Uupsis und andere Geschenktipps zu Weihnachten 2016

Dezember 13, 2016


Herzliche Weihnachtsgrüße ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein kleines Booktube-Video von mir für euch. Dieses Mal geht es um Geschenktipps zu Weihnachten, denn ganz oft hat man das Problem ein passendes Geschenk zu finden für jemanden, der eigentlich "schon alles hat". Um auch für alle Freunde etwas zu finden habe ich 5 Geschenktipps zusammengefasst, von Dingen und Ideen die ich selbst sehr gern verschenke.Was genau das alles ist, erfahrt ihr im Video, welches ich euch unten verlinkt habe. Doch bevor ihr auf das Video klickt möchte euch meinen Nummer eins Tipp in Sachen "individuelle Geschenktipps" vorstellen.


 
 
 
Uupsis - das selbstgestaltete Kuscheltier

Das süße kleine Kuscheltier auf dem Foto oben habe ich selbst gestaltet, von den süßen Öhrchen, über die kleinen Ärmchen bis zum großen Bauch habe ich jedes Detail selbst planen dürfen. Möglich macht das www.uupsis.de! Auf der Seite erwartet euch das Paradies für alle Liebhaber von flauschigen Tierchen. Sobald ihr auf der Website den Reiter "Gestalten" auswählt gelangt ihr auch schon zum Baukasten für euer Kuscheltier. Dort habt ihr die Auswahl zwischen ganz vielen Variationen für den Körper, die Arme, die Beine und alles andere. Besonders schön finde ich die kleinen Extras die überall aufgenäht werden können.

Abgesehen von dem Äußeren kann man auch die Innerenwerte für das kleine Uupsis festlegen. Man kann für die Füllung nicht nur die klassische Wolle wählen, sondern auch Bio Dinkelspelz (Körner), die nicht nur interessant knistern, sondern auch euer Kuscheltier in ein Wärmekissen umwandelt. Ich habe das natürlich direkt testen müssen und war begeistert, innerhalb einer Minute war mein süßer Piglet-Uupsis warm und kuschelig, und bereit für den Fernsehabend :)! Ein kleines i-Tüpfelchen ist die Möglichkeit der Namensgebung, wie ihr es oben auf meinem Foto sehen könnt (logisch, dass mein Uupsis Piglet heißt oder?).

Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass für mich das Uupsis ein kleines Highlight als Geschenk ist. Mit viel Liebe und wundervoller Handarbeit ist dieses süße Knuddeltier einfach perfekt. Und ich hoffe, dass noch ganz viele Uupsis ein wundervolles Zuhause finden. Besonders die Vearbeitung überzeugt mich auf ganzer Linie, man merkt einfach, dass diese süßen Kerlchen mit viel Liebe und Detailstreue erstellt werden.

Noch mehr Geschenktipps findet ihr im Video, seit also gespannt :)!



Habt ihr noch geniale Geschenktipps, die man fast jedem schenken?

 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥