18. Dezember 2016

[Buchwoche] Piglet und die 50. Buchwoche

Einen wundervollen 4. Advent!

Mein mit Abstand größtes Highlight diese Woche war die Mitternachtspremiere  von "Rogue One: a Star Wars Story". Wie mir der Film gefiel und worum es darin geht, erfahrt ihr in meiner Filmrezension. Außerdem gibt es ein neues Video, dieses Mal geht es um Geschenktipps von mir an euch. Falls ihr also noch auf der Suche seit, dann klickt >hier< und gelangt zum Beitrag.


Leider bin ich diese Woche nicht wirklich zum Lesen gekommen, was mich total ärgert, denn ich habe noch so einige Bücher auf meiner Want-to-read-Liste für dieses Jahr (also für die nächsten zwei Wochen :D ). Lediglich "Das ist also mein Leben" konnte ich fertig lesen, meine Rezension dazu werde ich kommende Woche verfassen. Natürlich habe ich auch nochmal Kekse gebacken, dieses Mal gab es jedoch vanilletastische American Cookies :)!



Und zu guterletzt ereichte mich diese Woche auch noch die Buchbox von The Bookish Prophet. Ja genau, ich gehöre zu den ersten glücklichen, die eine der ersten Boxen bestellt hat und bin total begeistert. Besonders gespannt bin ich auf das Buch, bisher sind gehen hier ja die Meinungen auseinander. Außerdem ist der Stoffbeutel echt der Wahnsinn oder? Für einen richtigen Potterhead genau das richtige :)!



Wie lief eure Woche? Was habt ihr gelesen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts