[Piglet presents] Meine Challenge für das Jahr 2017

Dezember 23, 2016

 
Hi Leute,

das Jahr neigt sich rasend schnell dem Ende, und es wird Zeit sich für das kommende Jahr neue Challenges zu überlegen. Seit letztem Jahr habe ich mich darauf festgelegt, nur noch einer Challenge zu folgen. Und für das kommende Jahr habe ich mich für die "Carlsen-Challenge" entschieden <3! Wenn ihr ebenfalls dabei sein wollt, dann schaut bei Jule von Miss Foxy reads vorbei, dort könnt ihr euch ebenfalls noch anmelden. Meine Challenge-Seite ist auch schon online gegangen, ihr findet sie oben in der Sidebar :)!
Was für Challenges habt ihr euch für das kommende Jahr vorgenommen? Oder verfolgt ihr gar keine Challenges?

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass DU dabei bist. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey genau so einen Post möchte ich die kommenden Tage auch noch schreiben :)
    Ich habe auch überlegt, wie viele Challenges ich dieses Jahr machen möchte. Dabei habe ich mich für fünf entschieden, von denen zwei mit regelmäßigen Aufgaben sind und der Rest sozusagen nur zum Sammeln und mal gucken, was man so zusammen bekommt^^ Ich hoffe, dass mich das nicht so unter Druck setzen wird, weil ich mich nur nach zweien davon richten müsste, wenn ich möchte.

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der Punkt mit dem "Druck" ist es, weshalb ich nicht mehr sooo viele Challenges machenmöchte :) bing espannt, welche bei dir dabei sind :D

      LG Piglet ♥

      Löschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts