8. Januar 2017

[Buchwoche] Piglet und die 1. Buchwoche 2017

Hallo ihr süßen und knuffigen Leserchen,

was für eine geniale Woche liegt da hinter mir. Das Jahr 2017 kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen und beginnt deutlich besser als 2016. Wir drücken fest die Däumchen, dass es auch weiter so gut läuft.

Was genau diese Woche so fantastisch hat werden lassen? Ich habe eine mega-tolle-starwarstastische Mail von Carlsen bekommen, ich gehöre zu den 50 "Carlsen Blogger-Helden 2017" und bin mächtig fasziniert und stolz darauf. Diese Tatsache allein hat mir schon alles versüßt, hinzu kommt aber noch, dass auch lesetechnisch die Woche sehr gut lief.
 
Ich habe drei Bücher verschlungen, da wären "Hier musst du glücklich sein" (Highlight <3), "Empört euch!" und "Als die Bücher flüstern lernten" (einfach auf die Titel drücken, schon kommt ihr zu den Rezensionen). Zudem habe ich auch zwei Graphic Novels gelesen, die mich beide auf ihre ganz eigene Art berührt haben. Die Rezensionen zu "Die Rückkehrer" und "Ihr Name war Tomoji" kommen aber erst nächste Woche. Und als wäre es noch nicht genug, so viele schöne Geschichte erlebt zu haben, habe ich auch noch drei Star Wars-Comicbände durchgesuchtet, denn irgendwie hatte ich mal wieder richtig Lust in eine weit weit entfernte Galaxie abzutauchen. Zu den Bänden werde ich kommende Woche einen kurzen Post mit kleinen Rezensionen machen, denn vielleicht mag der ein oder andere von euch auch sich entführen lassen in diese Welt.

Ihr seht, es war eine wirklich ereignisreiche und tolle Woche, und um das gebührend abzuschließen, habe ich noch tolle Neuigkeiten für die kommende Woche. Derzeitig planen wir ein Bloggertreffen mit allen uns bekannten Bloggern aus Leipzig, um endlich auch mal einen Stammtisch der Blogger aus Leipzig einzurichten. Wenn ihr also aus Leipzig kommt und leidenschaftlich gerne bloggt, dann meldet euch bei mir :)! 

Ich hoffe eure Buchwoche war ebenso erfolgreich, und ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend!

 

Kommentare:

  1. Freut mich, dass das Jahr büchertechnisch gleich so gut bei dir anfing. :) Ich werde mir gleich noch die Rezension zu "Hier musst du glücklich sein" anschauen!
    Schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra :)

    Ich freue mich wirklich so sehr für dich, dass du diese tolle Auszeichnung bekommen hast! *-* Es ist wunderbar zu sehen, dass tolle Blogger geehrt werden ^^
    Und das mit dem Bloggerstammtisch ist ja eine supercoole Idee! Schade, dass es in meiner Region nicht gerade viele "Gleichgesinnte" gibt... Aber da ich ja ohnehin überlege nach meinem Physikum in (hoffentlich) 1,5 Jahren nach Leipzig zu wechseln, hätte ich dann ja vielleicht noch immer Gelegenheit zu euch zu stoßen ;)

    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer großartigen Woche mit tollem Lesestoff, besonders die Star Wars Comics machen mich ganz sehnsüchtig :D

    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Blogger-Held-Auszeichnung, das hast du so verdient! Aber nicht vergessen, für wen du der erste Blogger-Held warst ;) ♥

    Ich freu mich so auf das Bloggertreffen!!

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts