[Buchwoche] Piglet und die 3.Buchwoche

Januar 22, 2017


Hallöchen ihr Lieben,

ich sende euch eisige Grüße aus meinem Eispalast tief im Tal der Leipziger Tieflandsbucht :)! Ich hoffe ihr seit noch nicht festgefroren an der Tastatur und könnt bei warmen Tee eure Bücher genießen. 

Meine Buchwoche war mal wieder grandios und aufregend. Zunächst kann ich schon jetzt verkünden, dass ich auf einem guten Lesekurs bin. Bereits 8 Bücher habe ich schon gelesen, und aktuell bin ich am 9 und 10 Buch dran, die beide echt schön und unterschiedlich sind. Zum einem lese ich aktuell "Die Abenteuer des Tom Bombadil", ein Buch von J.R.R. Tolkin, und zum anderem "Stigmata" ein wirklich gruseliges Buch, zumindest nach meinem Geschmack.
Eine wirklich tolle Nachricht erreichte mich Mitte der Woche, denn ich wurde zusammen mit 19 anderen Bloggern zum "Offiziellen Buchbotschafter für Marah Woolf" ernannt worden. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut, die Möglichkeit eine deutschsprachige Autorin in intensiver Zusammenarbeit zu supporten finde ich toll und ich bin gespannt wo das alles hinführen wird. Sobald ich weiß was für Aktionen demnächst kommen, wird auch nochmal ein Post dazu veröffentlicht.

Und zum Schluss noch die dritte tolle Nachricht: ich habe mir eine digitale Spiegelreflexkamera gegönnt. Sicherlich nicht das High-End-Modell, und vermutlich auch wirklich nur was für Beginner, aber genau das bin ich ja nun mal, ein Anfänger in Sachen professioneller Fotografie und Filmen, und dafür sollte es doch passend sein oder? Ich bin auf jeden Fall schonsehr happy damit und bewundere meine neuen Fotos jedes Mal aufs neue. Mal schauen wie die Buchmesse mit meiner neuen Canon EOS 1200D wird :)!
Das war es auch schon von mir diese Woche, ich werde mich jetzt gemütlich in meinen Lesesessel schwingen und noch ein paar Seiten schmökern, bevor es ins Bettchen geht.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir verratet, wie eure Buchwoche so war, und ob ihr denn auch von kleinen Highlights berichten könnt.


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts